Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Gemeinsam auf Tour

Niall Horan bestätigt Zusammenarbeit mit Julia Michaels

Nachdem Niall Horan die US-amerikanische Songschreiberin und Musikerin als Opening Act für seine “Flicker”-Welttournee engagierte, werden beide Interpreten gemeinsam eine Single auf den Markt bringen.

Auf Tour mit Maroon 5 und Niall Horan

Julia Michaels schrieb bereits vor Jahren Songs für Fifth Harmony, Selena Gomez, Demi Lovato und Justin Bieber und erstellte unter anderem die Nummer-eins-Single “Sorry” für letzteren Interpreten. Mit der Zeit hingegen wollte sie selbst auf der Bühne stehen und ihre Lieder an den Mann bringen, veröffentlichte ihre erste eigene EP und den Track “Issues”, für welchen sie ebenfalls mit einem Grammy nominiert wurde. Auch wurde Julia von den Jungs von Maroon 5 und Niall Horan als Opening Act für ihre Tourneen engagiert und bereiste mit dem Iren erst vor wenigen Wochen ganz Europa.

Bestätigt Zusammenarbeit

Im Interview mit dem “Daily Star” plauderte Michaels über die Reise mit dem “Flicker”-Interpreten und gestand, dass sie und Niall gut auskommen würden.

“Er ist fantastisch. Wir haben ein brüderliches und schwesterliches Verhältnis und ärgern uns die ganze Zeit. Dann tun wir so, als würden wir uns überhaupt nicht mögen, obwohl wir einander lieb haben.”

Horan selbst sprach unterdes ebenfalls mit den Journalisten des Magazins und fügte hinzu, dass er “liebend gern” mit Julia Michaels zusammenarbeiten würde und beide gemeinsame Studio-Sessions geplant haben. “Sie ist eine der besten Songwriterinnen auf diesem Planeten. Ich freue mich schon darauf, wenn wir zusammen einige Texte schreiben.”

Wann das dabei entstehende Spektakel auf den Markt kommen soll, weiß man unterdes noch nicht. Falls auch Du Julia und Niall einmal live sehen möchtest, kannst Du dies schon bald tun: Mit seiner “Flicker World Tour” wird der smarte Ire samt Opening-Act am 19. April in Köln, am 21. April in Berlin, am 27. April in Hamburg und am 01. Mai in München performen.