Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
An der Schauspielerei interessiert

Zayn Malik: Winken schon bald die ganz großen Deals in Hollywood?

Geht es nach Zayn Malik, so würde der “Let Me”-Interpret auch auf der Leinwand eine gute Figur abgeben und Angebote aus Hollywood nicht ablehnen.

Deal in Hollywood?

Jedes große Unternehmen würde sich freuen, einen Superstar wie Justin Bieber, Rihanna oder Lady Gaga unter Vertrag nehmen zu können. Jene Musiker würden im Anschluss einige Kollektionen promoten, für Produkte Werbung machen und Supporter dazu bringen, Artikel käuflich zu erwerben. Auch Regisseure und Castingdirektoren versuchen nach dem gleichen Prinzip einige Rollen in ihren Projekten zu vergeben, damit ganze Fanclubs ins Kino pilgern, sich den Streifen anschauen und ihre Idole in Action bewundern können. Sänger Zayn Malik könnte von dieser Strategie schon bald Gebrauch machen.

Wie der “Let Me”-Interpret im Interview mit dem US-Radiosender “Key103” bestätigt hat, ist er der Schauspielerei nicht abgeneigt. “Sag niemals nie! Ich hätte Interesse am Schauspielern. Es war etwas, das ich gerne getan habe, sogar als ich jünger war. Ich war bei ein paar Schulstücken aufgetreten und so. Ich sage nicht, dass ich auf dem Niveau eines Oscargewinners bin. Doch ich bin sicher, dass ich ein paar Kurse besuchen kann, um Sachen zu lernen.”

Ob er in die Fußstapfen seines Kumpels Harry Styles treten wird? Das One Direction-Mitglied stand immerhin bereits im vergangenen Jahr vor der Kamera und übernahm im Kinofilm “Dunkirk” eine kleine Rolle.

ZAYN - Let Me (Official Video)
ZAYN - Let Me (Official Video)