Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stylisch auf Tour

Macklemore modelt Frühlingskollektion für Snipes

Snipes brachte neue Shirts, Sneaker und Hoodies im Batik-und Basic-Look auf den Markt und konnte Macklemore als Werbegesicht unter Vertrag nehmen.

Handelskette mit Star-Kollaboration

Ben Haggerty ist ein vierfacher Grammy-Gewinner, kann unzählige Nummer-eins-Singles sein Eigen nennen und verzaubert unter seinem Alter Ego Macklemore die Massen. Mit oder ohne Kumpel und Produzent Ryan Lewis dominiert der aus Seattle stammende Musiker die internationalen Charts und sicherte sich nun ebenfalls eine weitere Kollaboration mit der deutschen Handelskette für Streetwear und Sneaker - Snipes.

In über 200 Filialen in Deutschland, Österreich, Holland, Spanien, Italien und der Schweiz hängen seit wenigen Tagen neue Shirts, Sneaker und Hoodies im Batik-und Basic-Look, für welche der “Can’t Hold Us”-Interpreten höchstpersönlich vor der Kamera stand und präsentiert. Damit tritt er in die Fußstapfen von Chris Brown, Snoop Dogg, French Montana und dem Wu-Tang Clan und promotet das Motto “Be Different":

SNIPES presents: Macklemore * SNIPES
SNIPES presents: Macklemore * SNIPES

In Europa auf Tour

Macklemore selbst stand jedoch nicht nur für ein Shooting für Snipes vor der Kamera, sondern erstellte für die Handelkette mit Sitz in Essen ebenfalls noch eine Playlist mit Liedern, die zur neuen Frühlingskollektion in der Trend-Farbe “Little Boy Blue” passen:
Diese Tracks sind nicht nur in seiner damaligen Zusammenarbeit mit Ryan Lewis entstanden, sondern wurden auch im Alleingang auf seiner neuen LP “GEMINI” präsentiert, welche Macklemore aktuell promotet. In wenigen Tagen wird der aus Seattle stammende Rapper ebenfalls auf deutschsprachigem Boden seine Zelte aufschlagen und performen. Unter anderem steht der zweifache Vater am 24. April in Wien, am 27. April in Berlin, einen Tag später in Hamburg und im Anschluss doppelt in Köln auf der Bühne. Tickets für seine Shows gibt es leider keine mehr.