Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kostenlose Show in NYC

J. Cole wird am Freitag sein Überraschungsalbum “K.O.D.” droppen

Mit einem Event der besonderen Art überraschte J. Cole seine Fans am vergangenen Montag, den 16. April 2018 und kündigte bei einer exklusiven Party seine neue LP “K.O.D.” an.

Überraschung ist geglückt

“Fans aus New York City. Kommt gleich vorbei. Wer als Erstes kommt, mahlt zuerst”, erklärte J. Cole am Montagnachmittag, den 16. April 2018 via Instagram, Facebook, Twitter und Co. und lud seine Supporter zu sich ins Gramercy Theatre in New York City ein. Mit demselben Post erklärte er ebenfalls allen Besuchern, dass sie ihre Telefone, Kamera und Taschen zu Hause lassen und sich auf ein einmaliges Event einstellen sollen. Ohne eingeladene Pressevertreter stand J. Cole wenige Stunden später für seine Fans im Big Apple auf der Bühne und verkündete sein kommendes Album “K.O.D.”.

Wie Brian Miller via Twitter bestätigte, habe der US-Superstar allen Fans zwölf neue Tracks seiner LP vorgespielt, welche der 33-Jährige in 14 Tagen aufgenommen, abgemischt und gemastert haben soll. Das Kürzel “K.O.D.” würde für drei verschiedene Albumtitel stehen und eine Abkürzungen für folgende Worte sein: “Kidz On Drugz”, King Overdose” oder “Kill Our Demonz”.