Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Das Warten hat sich gelohnt

Liam Payne: Neue Single "Familiar" feat. J Balvin

Liam Paynes neue Single "Familiar" kommt am Freitag, 20. April 2018 auf den Markt. Für den Song kollaborierte er mit dem kolumbianischen Popstar J Balvin. Fans können sich auf südamerikanische Rhythmen und spanische Lyrics freuen.

Das Warten hat sich gelohnt

Liam Payne, der auf der ganzen Welt mit der Boygroup One Direction berühmt geworden war, kündete seine nächste Single-Veröffentlichung an. Nach seinem letzten Hit "Strip That Down" feat. Quavo aus 2017 warten seine Fans bereits sehnsüchtig auf den nächsten Drop. Doch die Geduld hat sich gelohnt: Über Instagram gab der 24-jährige Brite nun bekannt, dass am 20. April 2018 der neue Song unter dem Titel "Familiar" auf den Markt kommen wird. Auch dieses Mal ist Payne nicht alleine unterwegs. Für den nächsten Release holte er sich J Balvin mit ins Boot, welcher dem Track eine südamerikanische Note verleiht.

Chance auf exklusives Pre-Listening

Fans haben übrigens die Chance, sich "Familiar" jetzt schon via Spotify vorzumerken und damit die exklusive Chance zu ergattern, den Titel sogar schon vor der offiziellen Veröffentlichung am 20. April 2018 hören zu könne.

"Familar" wird als zweisprachige Single auf den Markt gehen. Neben Paynes Gesang auf Englisch gesellen sich spanische Lyrics des kolumbianischen Latin-Popstars. Payne gab seinen Fans via Twitter bereits folgenden Hinweis mit: "Lernt die Lyrics von 'Familiar' kennen! J Balvin, du wirst einigen meiner Fans Spanisch beibringen müssen ..."