Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wahre Stärke

Justin Bieber rettet fremde Frau vor gewalttätigem Ex-Freund

Während einer Veranstaltung beim Coachella-Festival soll ein Streit zwischen Ex-Partnern so eskaliert sein, dass Bieber einschreiten und die Dame vor einer Prügelattacke retten musste.

Biebs, der Retter in der Not

Für das erste der beiden geplanten Coachella-Wochenenden pilgerten unzählige Festivalbesucher ins kalifornische Indio, schossen Bilder beim weltbekannten Riesenrad und tanzten zu den himmlischen Performances von Cardi B, The Weeknd, Beyoncé, Eminem und Co.. Doch nicht nur auf dem eigentlichen Gelände wurde richtig gefeiert. Auch luden andere Superstars zu einer privaten Party vor, nach und während des Events ein und hingen mit ihren Freunden am Pool ab. Arnold Schwarzeneggers 24-jähriger Sohn Patrick zum Beispiel schmiss seine eigene Sause und konnte sich über zahlreiche Party-People freuen. Paul Klein, Abby Champion und Justin Bieber haben sich die Klinke in die Hand gegeben und wollten eigentlich eine tolle Zeit haben, wäre ein Streit zwischen einer Frau und einem Mann nicht so eskaliert, dass letzterer Superstar einschreiten und die Dame vor einer Prügelattacke retten musste.

Glaubt man den Angaben der TMZ, so haben sich die Ex-Partner angeschrien, bevor der Mann handgreiflich wurde und die Dame am Hals packte und würgte. Biebs soll, ohne lange nachzudenken, den Typen angeschrien haben. Als dieser von seiner Ex nicht abließ, soll Justin ihm mit der Faust ins Gesicht geschlagen und ihn im Anschluss an die Wand gedrückt haben. Die Frau verschwand unterdes. Der gewalttätige Kerl wurde wenig später von der Polizei abgeführt und soll Bieber mit Schimpfwörtern beleidigt haben.

Zum Ereignis hat sich Biebs selbst noch nicht zu Wort gemeldet. Sein einziger Post vom Coachella-Festival zeigt seinen Fans jedoch, dass das Wochenende mehr als nur stressig war.