Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ausraster vorm Fernsehen

So feierte Adele den Coachella-Auftritt von Beyoncé

Adele ist ein großer Fan von Beyoncé, feierte Queen Beys Coachella-Performance und postete drei Videos aus ihrem heimischen Wohnzimmer, in welchen Adele zu den Klängen ihrer musikalischen Kollegin tanzte.

Grammy sollte an Beyoncé gehen

“Ich kann diesen Preis nicht annehmen. Die Künstlerin meines Lebens ist Beyoncé und ihr Album ‘Lemonade' war so monumental und so durchdacht und schön. Alle Künstler hier verehren dich”, erklärte Superstar Adele bei den Grammy-Award 2017, als sie für ihre LP “25” mit dem Preis für das “Album des Jahres” ausgestattet wurde. “Du bist unser Licht. Das Gefühl, das du meinen dunkelhäutigen Freunden gibst, stärkt ihr Selbstbewusstsein. Du sorgst dafür, dass sie sich für ihre Rechte einsetzen. Ich liebe dich. Das habe ich und werde ich für immer.”

Am Ende zerbrach sie ihre Trophäe und reichte Queen Bey einen Teil des Awards.

Party im Wohnzimmer

Dass Adele ihre musikalische Kollegin und dessen Performances noch immer abfeiert, kann man sich aktuell via Instagram betrachten. Nachdem Beyoncé selbst beim diesjährigen Coachella-Festival als Headliner am Samstagabend auf der Bühne stand und mit unzähligen Tänzern, ihrem Ehemann Jay-Z und den Mädels von Destiny’s Child Geschichte schrieb, wurde sie auch von Adele bejubelt. Letztere veröffentlichte drei Videos auf Instagram, in welchen sie nicht nur wie Queen Bey mit dem Hintern wackelte … ,

… sondern auch mit einer Trompete bewaffnet war …

… und ihre Haare gekonnt von rechts nach links warf. Mit dem Hashtag #Beychella versah Adele ihre Posts und erfreute mit solch einem privaten Update alle Fans.

Wann das britische Ausnahmetalent im Übrigen selbst neue Musik veröffentlichen und erneut auf der Bühne stehen wird, weiß man unterdes noch nicht. Gerüchte, Adele könnte ein zweites Mal schwanger sein, können mit diesen Videos auf jeden Fall aus der Welt geräumt werden.