Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Hilfe vom Besten

Pharrell Williams war Seth Rogens Stimmtrainer für “Der König der Löwen”

Wie der Hollywood-Schauspieler bestätigte, konnte er sich von Williams eine Scheibe abschneiden und hat seine Synchronrolle vom beliebten Warzenschwein Pumba besser rüberbringen können.

“Der König der Löwen”

Bereits vor Monaten wurde die Ankündigung gemacht, dass es schon bald ein Remake des Disney-Klassikers “Der König der Löwen” geben wird. Der Film wurde 1994 erstmals als Zeichentrick veröffentlicht und ist bis dato noch immer der erfolgreichste animierte Streifen des amerikanischen Medienunternehmens.

Mit der Zeit kommen immer mehr Details der neuen Produktion ans Tageslicht, sodass wir uns die Tage bis zum Release im Jahr 2019 versüßen können. Schauspieler und Komiker Seth Rogan zum Beispiel plauderte jetzt erst aus, dass er dem beliebten Warzenschwein Pumba seine Stimme leihen wird und sich von Pharrell Williams einige Tipps geholt hat. Diesen soll er als Stimmtrainer engagiert haben, wie Rogan im Interview mit den Moderatoren der SiriusXM-Radioshow von “Entertainment Weekly” bestätigte: “Ich habe im wahrsten Sinne des Wortes Pharrell Williams dazu gebracht, seinen Kopf gegen die Wand zu hauen, um nur eine verdammte gute Note aus mir rauszuholen. Ich sagte ihm, dass mir 'jemand weniger berühmtes hilfreicher gewesen wäre’. Das letzte, was ich brauchte, war so etwas wie: ‘Du sollst lernen, ein Motorrad zu fahren, also haben wir hier Evel Knievel für dich, um es dir beizubringen!’ Sowas wollte ich nicht, gebt mir einfach irgendeinen Typen!”

Dennoch hat Seth sich mit Williams gut verstanden, war von seinem Können ein wenig eingeschüchtert und hat seinen Part schließlich eingesprochen.

Neben Rogan wird im Übrigen auch Beyoncé einen großen Part haben und Löwin Nala ihre Stimme leihen.