Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Countdown läuft

“Colors”: Jason Derulo veröffentlicht farbenfrohes Musikvideo zur Hymne der Fußballweltmeisterschaft

In wenigen Wochen startet in Russland die kommende Fußball-WM, welche Jason Derulo musikalisch unterstützen wird. Hierfür sang er die offizielle Hymne “Colors” ein und präsentierte nun das dazu passende Musikvideo.

Veröffentlichung am 16. März 2018
Schon im Februar 2018 wurde erklärt, dass Jason Derulo eine ganz besondere Ehre zuteil werden wird. Der “Wiggle”-Interpret darf die offizielle Hymne für die diesjährige Fußballweltmeisterschaft singen und erklärte dazu: “'Colors' repräsentiert die unterschiedlichen Flaggen und Kulturen aus aller Welt und wird alle in einem Beat vereinigen. Ich freue mich, die Welt endlich von dieser Partnerschaft wissen zu lassen, während sich die allgemeine Vorfreude auf den FIFA World Cup steigert.”

Der Song an sich wurde bereits am 16. März 2018 veröffentlicht und läutet den Countdown zum Sportereignis des Jahres ein.

Farbenfrohes Musikvideo

Passend zur kommenden warmen Jahreszeit, den ganzen Spielen und dem Hype der Fußball-WM, bei welcher unsere Jungs versuchen werden, den Titel erneut zu verteidigen, veröffentlichte Derulo das farbenfrohe Musikvideo zu “Colors”.

Ob sich Chinesinnen oder Marokkanerinnen in ihrer traditionellen Bekleidung präsentieren, Fahnen schwingen oder sich zum Beat bewegen, der Clip repräsentiert eine Party mit allen Nationalitäten und erfreut Millionen von Menschen. Auch bei dem offiziellen ersten Spiel am 14. Juni 2018 wird Derulo mit am Start sein und vor der Partie zwischen Gastgeber Russland und Saudi-Arabien sein Stück zum Besten geben.

Jason Derulo - Colors [Official Music Video] [Coca-Cola Anthem for the 2018 FIFA World Cup]
Jason Derulo - Colors [Official Music Video] [Coca-Cola Anthem for the 2018 FIFA World Cup]