Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ein Muss auf jeder Playlist

"2 Souls on Fire": Bebe Rexha und Quavo mit Mega-Ohrwurm

Am 28. Juni 2018 soll mit "Expectations" endlich das Debütalbum von Bebe Rexha erscheinen. Vorab gibt es aber schon einmal den Song "2 Souls on Fire", den die US-Amerikanerin zusammen mit dem Migos-Star Quavo aufnahm.

Erster Vorgeschmack

Bebe Rexha ist im Hit-Modus: Erst vor kurzem war die Sängerin auf Ne-Yos Track "Push Back" vertreten. Bereits im vergangenen Oktober veröffentlichte sie mit "Meant to Be" auch die erste Single ihres am 22. Juni erscheinenden Albums "Expectations". Der Track belegt dabei noch immer den zweiten Platz der US-amerikanischen "Billboard"-Charts und reiht sich damit nur knapp hinter Drakes "God's Plan" ein. Doch nun legte Bebe Rexha bereits mit zwei neuen Singles nach und ermöglichte ihren Fans mit "Ferrari" und "2 Souls on Fire" neue Einblicke in die kommende Platte. Vor allem letzterer Track, für den sich die 28-Jährige die Unterstützung vom Rapper Quavo sichern konnte, hat es mal so richtig in sich!

Ein Song zum Verlieben

Hört man "2 Souls on Fire", könnte man schon fast meinen, Bebe Rexha und Quavo hätten bereits ihr ganzes Leben lang zusammen Musik gemacht. Die Beiden harmonieren auf dem Track hervorragend und schaffen eine mitreißende Lovesong-Atmosphäre, die man von der ersten Sekunde an fühlt. Der gemütliche Wohlfühl-Rhythmus wird von sanften Gitarren-Klängen begleitet, während die Zwei entspannt im Duett über den Beat segeln. Einen Rap-Part gibt es nicht - auch Quavo verlässt sich in "2 Souls on Fire" ganz allein auf seine gesanglichen Fähigkeiten - und die können sich sogar richtig sehen lassen. Eine gesunde Portion an Autotune darf da auch nicht fehlen. Der moderne Romantik-Hit hat definitv das Potenzial, die Charts im Liebessturm zu erobern.
 
Hört Euch den Track gleich hier an:

Bebe Rexha - 2 Souls on Fire (feat. Quavo) [Lyric Video]
Bebe Rexha - 2 Souls on Fire (feat. Quavo) [Lyric Video]