Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nicht Dwayne Browns Vater

Lil Wayne: Angeordneter Vaterschaftstest ist negativ

Mit einem Vaterschaftstest wurde nun einmal wieder bewiesen, dass Lil Wayne doch nur vier Kinder hat und Dwayne Brown nicht sein unehelicher Sohn sein kann.

Kein fünffacher Vater

Lil Wayne ist nicht nur ein einzigartiger Rapper und Businessmann, auch seine Vaterqualitäten stellt der 35-Jährige immer mal wieder unter Beweis. Als Daddy von vier unehelichen Kindern hat er schließlich genug Unterhalt zu zahlen und versucht seinen Nachwuchs so gut es geht zu unterstützen.

Im Januar 2018 meldete sich schließlich eine weitere Dame zu Wort und behauptete einen Sohn mit Dwayne Michael Carter Jr., so Lil Waynes gebürtiger Name, gezeugt zu haben. Keiotia Watson soll im Juni 2001 eine sexuelle Beziehung mit dem Rapper eingegangen sein und brachte im Februar 2002 einen Sohn zur Welt, welchen sie Dwayne nannte. Nach Jahren der Ungewissheit klagte sie den Musiker schließlich an und verlangte von ihm einen monatlichen Kindesunterhalt von mehr als 4.000 Euro.

“Ich habe Dwayne nie als meinen Sohn anerkannt. Ich wurde ja gar nicht über seine Geburt in Kenntnis gesetzt bis zu diesem Verfahren. Als liebender Vater unterstütze ich alle meine Kinder. Bis heute musste ich noch nie wegen Unterhaltszahlungen vor Gericht”, erklärte Lil Wayne laut “HipHopDX” zu Beginn des Jahres und stimmte einem Vaterschaftstest zu.

Wie die TMZ nun herausgefunden haben möchte, wurde das Ergebnis bereits vor Gericht präsentiert und man fand heraus, dass Weezy zu 0.00 Prozent der Vater des 16-jährigen Dwayne Brown sein kann.