Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie die Mama

Beyoncé: Sechsjährige Blue Ivy hat bereits einen eigenen Stylisten und Personal Shopper

Manuel A. Mendez, welcher bei Beyoncés Managementfirma Parkwood Entertainment angestellt ist, geht für Blue Ivy einkaufen, berät sie in Sachen Mode und erfüllt der Sechsjährigen weitere Wünsche. Ist das noch normal?

Stylist für Sechsjährige

Beyoncé und Jay-Z sind nicht nur das wohl gefragteste Musiker-Paar der Welt, haben zusammen ein Vermögen von über einer Milliarde Euro auf dem Konto und lösen rund um die Uhr ein Blitzlichtgewitter von wartenden Paparazzi aus. Auch ihre drei gemeinsamen Kinder - Blue Ivy, Sir und Rumi - fehlt es an nichts. Ihrer Eltern haben schließlich dafür gesorgt, dass sie 24/7 versorgt werden und acht qualifizierte Nannys angestellt. Doch damit hört es noch nicht auf. Wie Insider gegenüber “WWD” gestanden, soll die sechsjährige Tochter ebenfalls einen Modeexperten zur Seite gestellt bekommen, welcher ihr alle Wünsche von den Augen abliest und sie einkleidet.

Manuel A. Mendez heißt der gute Mann, welcher seit 2009 für Beyoncés Managementfirma “Parkwood Entertainment” arbeitet und Blue Ivys Klamotten bereits herausgesucht haben, bevor die Kleine überhaupt laufen konnte. Soll Jay-Zs Tochter schließlich ein neues Outfit benötigen, würde Mendez ihr alle Wünsche von den Augen ablesen und ihr das besagte Stück binnen weniger Stunden besorgen. Ob der Stylist auch die zehn Monate alten Zwillinge Rumi und Sir Carter, einkleidet, ist bisher nicht gekannt.