Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Will ihre eigene “Formation”

Beyoncé engagiert 100 Tänzer für Coachella-Performance

Eine Woche vor der eigentlichen Performance beim Coachella-Festival engagierte Queen Bey weitere 88 Tänzer und möchte in der Wüste Kaliforniens alle vom Hocker hauen.

Performance beim Coachella

Beyoncé wurde bereits im Jahr 2017 als Headliner des Coachella-Festivals gebucht und freute sich auf ihre Performance. Am Ende musste der Superstar auf Anraten ihrer Ärzte ihren Slot an Lady Gaga abtreten und sich im sechsten Monat ihrer Zwillingsschwangerschaft ausruhen. Rumi und Sir Carter erblickten schließlich im Juni 2017 das Licht der Welt, werden aktuell von sechs Nannys umsorgt und schenken ihrer beschäftigten Mama Zeit, sodass sie sich aktuell auf ihre zweite Chance beim Festival im Empire Polo Club im US-amerikanischen Indio vorbereiten kann.

Laut der TMZ und Beys Instagram-Account hält sie sich nicht nur an den sogenannten “22 Days Nutrition”-Diätplan und ernährt sich vegan, sondern steht ebenfalls für zehn bis elf Stunden täglich im angemieteten Studio in Los Angeles und geht ihre Performances mit allen Tänzern, Choreografen, Technikern und allen restlichen Crew-Mitgliedern durch. Doch etwas hat sich in dieser Woche geändert: Statt den eigentlich engagierten zwölf Schrittakrobaten, hat die dreifache Mutter mittlerweile 100 Tänzer für ihren Auftritt eingespannt.

Wie die TMZ weiterhin berichtet, will Beyoncé ihre eigene “Formation” mit Powerfrauen bilden, die Weiblichkeit hervorheben und all aus den Schuhen hauen sollen. Auch soll jede einzelne Dame eine Schweigepflichtserklärung unterschrieben haben und sich aktuell auf die Performances am Samstag, den 14. April 2018 und 21. April 2018 vorbereiten.

Im Anschluss wird Queen Bey im Übrigen ihre Koffer packen (lassen) und mit Ehemann Jay-Z in die angekündigte “On The Run II”-Welttournee starten.

Beyoncé - Formation (Official Video)
Beyoncé - Formation (Official Video)