Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Adele: Nebenjob als Priesterin

Das britische Stimmwunder ist nicht nur am Mikrofon einzigartig, sondern ließ sich nun ebenfalls zur Priesterin weihen und übernahm die Trauung von ihren besten Freunden.

Neuer Job gefällig?

Adele ist nicht nur eine einzigartige Sängerin, welche Millionen von Menschen mit ihrer Stimme berührt und begeistert, sie ist auch Hausfrau und Mutter und liebt das Leben fernab vom Rampenlicht. Im Juli 2017 stand die 29-jährige Britin das letzte Mal auf der Bühne, vollendete ihre “ADELE LIVE”-Welttournee und nahm sich seither eine Auszeit. Doch wirklich herumgesessen hat Adele nicht. Stattdessen ließ sie sich zur Priesterin weihen und gestand via Instagram, dass sie zwei ihrer besten Freunde Anfang des Jahren getraut hatte.

“Da die Katze aus dem Sack ist: Ich habe zwei meiner besten Freunde im Januar getraut. Ihr kennt mich doch. Ich nutze jede Gelegenheit, um mich schick zu machen”, erklärte Adele unter ihrem Post. Wenig später kam ebenfalls ans Tageslicht, dass sie Komiker Alan Carr und seinen nun Ehemann Paul Drayton für immer miteinander verbunden hatte.

Großzügigkeit kennt keine Grenzen

Adele selbst soll dem Paar ihr Haus und den dazugehörigen Garten in Los Angeles für die Feierlichkeiten zur Verfügung gestellt und selbst auf der eigentlichen Party gesungen haben. Carr gestand im Interview mit dem Fernsehsender “ITV” ebenfalls, dass die Priesterin ihn und Drayton anschließend nach Las Vegas eingeladen und ihnen Ehrenplätze bei einer von Céline Dions Shows spendiert hatte.

Wie sich das britiche Stimmwunder im Übrigen zur Priesterin hat weihen lassen, ist bislang nicht bekannt. In Frage käme wahrscheinlich nur ein Kurs der “Universal Life Church”, welche online Seminare anbietet und einen jedermann in den USA die Macht verleiht, den Bund fürs Leben zu schließen.