Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bedankt sich bei beiden Abteilungen

Hat Bow Wow tatsächlich die Zusammenarbeit von Drake und adidas bestätigt?

Via Twitter hat sich Bow Wow für die Gastfreundschaft von adidas und Drake bedankt und die Gerüchteküche zum Kochen gebracht.

Neuer Deal mit adidas?

Mitte Februar meldete sich ein Insider erstmals zu Wort und gestand gegenüber der Plattform “Sole Collection”, dass Superstar Drake so langsam aber sicher die Nase voll von seinen Kooperationspartnern bei Nike hat und er dem Sportartikelhersteller den Rücken kehren möchte. Stattdessen soll er sich mit dem kreativen Team von adidas getroffen, bereits ersten offiziellen Treffen beigewohnt und einen Vertrag präsentiert bekommen haben, welchen er nicht ablehnen möchte.

Doch obwohl Drake sich bis jetzt selbst ich nicht zu diesem Gerücht zu Wort gemeldet hat, wollte ein anderer Künstler seinen Senf dazugeben. Rapper Bow Wow mischte sich ein, veröffentlichte einen neuen Schnappschuss in kompletter adidas-Montur und bedankte sich für das neue Outfit bei seiner “adidas-Familie und Drake”.

Fans beider Künstler haben sich im Anschluss unter dem Post ausgelassen, unter anderem erklärt, dass “Bow Wow wahrscheinlich gesagt wurde, Drake nicht zu erwähnen” und sich der US-Amerikaner nur wieder in den Mittelpunkt drängen möchte.

Auf eine offizielle Antwort des “Just Hold On We’re Going Home”-Interpreten warten seine Supporter unterdes noch immer. Doch so abwegig wäre ein neuer Deal gar nicht, schließlich hat Drake vor bereits fünf Jahren seine erste Kooperation mit Nike auf den Markt gebracht und könnte sich nach etwas Neuem umgucken.