Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sound, der nach vorn geht

Neue Single: Kontra K hat "Hunger"

Am 11. Mai erscheint endlich das neue Kontra-K-Album "Erde & Knochen". Bevor es aber soweit ist, gibt es für Fans mit "Hunger" bereits die zweite energiegeladene Single-Auskopplung.

"Erde & Knochen"

Kontra K ist ein absolutes Arbeitstier. Inmitten seiner "Gute Nacht"-Tour läuft die Promo-Phase für sein anstehendes Album "Erde & Knochen" schon auf Hochtouren. Mit der Ohrwurm-Single "Zwischen Himmel & Hölle" legte der Rapper zum Märzanfang bereits einen eindrucksvollen Start hin. Starke Metaphern, eine emotionale Lebensgeschichte und ein spektakuläres Video von Shaho Casado lieferten dabei genau das, was die Fans des 30-Jährigen so an ihm lieben: authentischen, melodischen Straßenrap mit Substanz und einer positiven Message. Im exklusiven Couchsurfer-Konzert präsentiert sich Kontra K am 13. April außerdem in chilliger Lounge-Atmosphäre in der SpardaWelt in Stuttgart. Bevor es soweit ist, gibt es aber schon einmal die brandneue Single "Hunger" auf die Ohren.

"Wir haben Hunger"

Knallende Bässe, eine dominante, kraftvolle Stimme und jede Menge melodische Action: "Hunger" zeigt von der ersten Sekunde an, wie viel Power noch in Kontra K steckt. Auch für die zweite Single-Auskopplung zu "Erde & Knochen" stellte sich wieder Shaho Casado hinter die Kamera und kreierte erneut einen regelrechten Actionfilm, der den belebenden Sound des Tracks noch weiter voranpeitscht. Der Berliner Rapper ist immer noch in Bestform, weshalb Fans schon extrem gespannt auf das anstehende Release sein sollten.

Hört Euch "Hunger" gleich hier an:

Kontra K - Hunger (Official Video)
Kontra K - Hunger (Official Video)