Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Hast du heute Abend Zeit?”

Shawn Mendes hat sich in Japan unsterblich verliebt

Nachdem Shawn Mendes in dieser Woche bereits seine Single “In My Blood” veröffentlicht hat, hat er seine Fans mit einem neuen Werk überrascht und präsentierte die Liebeserklärung “Lost In Japan”.

Wird die Welt im Sturm erobern

Der 19-jährige Kanadier veröffentlichte seine weltweit erfolgreiche Single “Stitches” bereits im Jahr 2015 und ist seither nicht mehr zu stoppen. Das dazugehörige Album “Handwritten” schaffte es in seinem Heimatland direkt an die Spitze der Charts und auch das Follow-up “Illuminate” konnte diesen Rang für sich beanspruchen. Im Anschluss ging er mit Austin Mahone und Taylor Swift auf Weltreise und konnte auf seinen eigenen Konzerten ebenfalls rund um die Uhr abliefern.

“Hast du heute Abend Zeit?”

Am Donnerstag, den 22. März 2018 präsentierte Shawn Mendes schließlich seine neue Single “In My Blood” nach einer mehrmonatigen Pause. Das Lied bekam weniger als 24 Stunden nach der Veröffentlichung schon wieder Gesellschaft und setzt sich von dem brandaktuellen Track “Lost In Japan” deutlich ab. Letzteres Werk droppte der 19-Jährige mit dem Hinweis, dass er seinen Fans etwas Gutes tun wollte und man das Lied ab jetzt streamen und downloaden kann.

Mendes’ Supporter regieren auf seine Liebeserklärung an ein Girl in Japan, für welches er für wenige gemeinsame Stunden am Abend um die halbe Welt jetten würde, wie folgt:

Hier geht’s zum Track:

Shawn Mendes "Lost In Japan" (Audio)
Shawn Mendes "Lost In Japan" (Audio)