Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Meisterwerk

Sia und David Guetta machen sich mit Pop-Hymne “Flames” Feuer unter dem Hintern

Sieben Jahre nach dem Charterfolg mit “Titanium” haben David Guetta und Sia einen neuen Track am Start. Mit “Flames” wollen sie erneut die Herzen ihrer Fans erwärmen.

Zusammenarbeit verspricht Erfolg

Wir alle können uns wahrscheinlich noch gut an den Sommer 2011 erinnern, als wir mit unseren Freunden im Park gechillt, Würstchen gegrillt und Musik gehört haben. Natürlich durfte damals eine ganz bestimmte Single nicht fehlen - “Titanium” von David Guetta. Der erfolgreiche Track wurde in Zusammenarbeit mit Australierin Sia erarbeitet und veröffentlicht, welche mit ihrer einzigartigen Stimme einen jeden vom Hocker gehauen hat:

David Guetta - Titanium ft. Sia (Official Video)
David Guetta - Titanium ft. Sia (Official Video)

Sieben Jahre sind seit dem Charterfolg vergangen. Sieben Jahre, in welchen wir uns alle nach einer weiteren Kollaboration gesehnt haben. Und unsere Wünsche wurden nun endlich erhört: Der französische DJ und Produzent hat einmal wieder ein Meisterwerk kreiert, welches auf den Namen “Flames” hört und eine motivierende Pop-Hymne für den tristen Alltag darstellt. Ein dazu passendes Lyrics-Video mit Sonnenschein und Palmen soll auch den letzten Winter-Blues vertreiben, während Sia einem Zuhörer die aufmunternden Worte: “Meine Liebe, höre nicht auf zu laufen / Du musst es durch den Tag schaffen” zuruft.

David Guetta & Sia - Flames (Lyric Video)
David Guetta & Sia - Flames (Lyric Video)

Positive Worte

“Sia ist eine tolle Songschreiberin und hat diese unglaubliche Stimme”, gestand David Guetta im Interview mit den “MTV News” und fügte hinzu, dass er “einfach nur aufgeregt sei”, einen vierten Track mit der australischen Powerfrau auf den Markt bringen zu können, denn: Neben “Titanium” kooperierten beide Interpreten ebenfalls für die Singles “She Wolf (Falling to Pieces)” und “Bang My Head”.