Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kooperation mit SiriusXM

Diplo bekommt seine eigene Radioshow “Revolution”

Der erfolgreiche “Cold Water”-Produzent geht unter die Radiomoderatoren und wird ab jetzt seine eigene Sendung promoten.

Ist dankbar für diese Möglichkeit

“Ich bin begeistert, eine Sendung mein Eigen nennen zu können. Schon im Jahr 2012 konnte ich mit dem Sender ‘SiriusXM’ kooperieren und hatte meine Show ‘Blow Your Head’. Es ist toll, wieder in der Familie zu sein und dieses Projekt aufbauen zu können”, erklärte Diplo in einer offiziellen Pressemitteilung und fügte hinzu, dass er seine Idee “Diplo’s Revolution” nennen und erstmals am Donnerstag, den 22. März 2018 On Air sein wird. “Ich freue mich darauf, meine Lieblingsmusik aus der ganzen Welt mit allen teilen zu können und kann es kaum erwarten, bis einige meiner besten Freunde mit mir zusammenarbeiten werden.”

Wie der erfolgreiche DJ und Produzent eine wöchentliche Sendung auf die Beine stellen möchte, ist unterdes fraglich. Eigentlich jettet er rund um die Uhr um die Welt, steht alleine, mit Kumpel Skrillex als Jack-Ü-Duo und seinen Freunden von Major Lazer - Jillionaire und Walshy Fire - auf der Bühne und bespaßt Millionen von Fans. Sollte der 39-Jährige einmal kein Set spielen, kümmert er sich um seine beiden Söhne Lockett und Lazer, seine eigenen Hühner und steht als Regisseur für Musikvideos hinter der Kamera.

Seinen neuesten Streich “Get It Right” feat. zum Beispiel hat er nicht nur selbst gedreht, sondern auch die dazu passende Choreografie entworfen und am Ende eigenhändig geschnitten:

Diplo - Get It Right (feat. MØ) (Official Music Video)
Diplo - Get It Right (feat. MØ) (Official Music Video)