Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Liebe mit Gleichgesinnten

Exklusive App “Yeezy Dating” für Fans von Kanye West

Eine speziell für Fans von Kanye West entwickelte Dating-App soll schon bald online gehen und große Wellen schlagen.

Rutsch rüber Tinder!

Kanye West ist ein Genie vor dem Herrn. Immer wieder kommt er mit anderen innovativen Ideen um die Ecke und kann seine Fans zufriedenstellen. Nachdem der dreifache Familienvater unter anderem sein eigenes Plattenlabel ins Leben gerufen hat, kooperierte er für mehrere Kollektionen mit dem deutschen Sportartikelhersteller Adidas, möchte schon bald seinen eigenen Musik-Streaming-Dienst starten und arbeitet aktuell an einem noch interessanteren Projekt: Wie Entwickler Harry Dry gegenüber “NME” bestätigte, wird es schon bald eine neue Dating-App geben, welche sich schlicht und einfach “Yeezy Dating” nennen wird. Mit dieser Idee möchte man eine Plattform erfinden, welche all seine Fans zusammenbringen soll.

Ende März oder Anfang April 2018 soll die App für Android- und iOS-Smartphones verfügbar sein. Doch nicht jeder ist auf dieser willkommen: “Taylor Swift-Fans sind von dieser Seite verbannt”, heißt es auf der dazugehörigen Website, auf welcher man sich aktuell für einen Newsletter anmelden kann.

Sobald die App weltweit verfügbar ist, soll man sich ebenfalls mit anderen Super-Fans connecten, seine eigenen Lieblingslieder und -alben von Kanye West zu seinen Favoriten hinzufügen und mit Gleichgesinnten chatten können.

Ob Yeezy Dating den User etwas kosten wird, weiß man unterdes noch nicht. Würdest Du Dich dort anmelden wollen oder reichen Dir Apps wie Tinder, Bumble und Co.?