Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
13 Gigs im Sommer 2018

Limp Bizkit geben nach großer Nachfrage Zusatzkonzerte in Deutschland bekannt

Die US-amerikanische Nu-Metal-Band wird im Sommer 2018 erneut die Bühnen Deutschlands zum Beben bringen und verkündete sechs weitere geplante Gigs.

Tour mit neuer LP

Noch immer warten alle Fans der US-amerikanischen Nu-Metal Band auf Limp Bizkits sechstes Studioalbum “Stampede of the Disco Elephants", welches schon vor über vier Jahren hätte veröffentlicht werden sollen. “Fred Durst hat monatelang in seinem Studio an seinen Vocals gearbeitet. Er meinte zu mir, dass er fast fertig ist. Ich weiß jedoch nicht, was von den 28 Songs alles fertig ist, aber ich denke, er nimmt vieles neu Zeugs auf und verwirft seine aufgenommenen Sachen die ganze Zeit”, verkündete Bandgitarrist Wes Borland in einem neuen Update und hat sich seither zu dem Thema nicht wieder zu Wort gemeldet.

Ihre Supporter im Stich lassen wollen Fred Durst, Sam Rivers, John Otto, Wes Borland und DJ Lethal dennoch nicht und veröffentlichten erste Daten einer neuen Tour. Seit dem 17. März 2018 befinden sich die Jungs demnach erneut auf ihrer Weltreise, stehen in den kommenden Tagen in Australien auf der Bühne und werden ebenfalls den deutschsprachigen Boden unsicher machen. Neben ihren bereits geplanten sieben Konzerten in der Bundesrepublik Deutschland kündigte das Management jetzt sechs zusätzliche Shows an, welche zwischen Juni und August 2018 stattfinden sollen. Hier geht’s zu allen Terminen:

12. Juni, Berlin, Max-Schmeling-Halle
13. Juni, Hamburg, Sporthalle
15. Juni, Dresden, Freilichtbühne Großer Garten, Junge Garde
19. Juni, Mannheim, Maimarktgelände
20. Juni, Dortmund, Westfalenhalle 1
27. Juni, Kassel, Kongress Palais - Stadthalle

Zusatztermine:
14. August, Frankfurt, Jahrhunderthalle
15. August, Hannover, Swiss Life Hall
17. August, Halle (Saale) Freilichtbühne Peißnitz
18. August, Friedrichshafen, Gzh Freigelände am See
19. August, Rottenburg, Sommer Open Air
21. August, Bonn, Kunstrasen Bonn Gronau

Tickets kannst Du Dir ab jetzt an allen bekannten Vorverkaufsstellen sichern.