Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Traum geht in Erfüllung”

*NSYNC bekommt einen Stern auf dem Walk of Fame

Den Jungs der legendären Band wird am 30. April 2018 eine ganz besondere Ehre zuteil - sie dürfen ihren eigenen Stern am Walk of Fame in Hollywood enthüllen.

Stern in Hollywood

Lance Bass, JC Chasez, Joey Fatone, Chris Kirkpatrick und Justin Timberlake sind fünf Musiker, welche sich im Jahr 1995 zusammengeschlossen und im Sturm Millionen von Herzen erobert haben. Männer wollten so sein wie die Jungs der Band *NSYNC und Frauen wollten mit ihnen zusammen sein. Und doch war die Liebe der US-Amerikaner bislang scheinbar unantastbar.

Unantastbar war im Übrigen auch das Jahr 2002, in welchem sich die Gruppe nach einem Wechsel des Managements aufgelöst hatte. “Unüberbrückbare Differenzen” wurde damals als Grund der Trennung genannt, welche Fluten an Tränen verursachte. Doch ihre Fans haben bis heute noch immer nicht aufgegeben und hoffen auf eine Reunion ihrer Jungs. Die erneute Zusammenarbeit mag vielleicht noch in der Ferne liegen, doch den folgenden Termin sollte sich jeder Supporter von *NSYNC genau merken: Am 30. April 2018 wird man Lance, JC, Joey, Chris und Justin ein weiteres Mal gemeinsam vor den Kameras dieser Welt begutachten können, wenn sie in Los Angeles in einer einmaligen Zeremonie ihren Stern am sogenannten Walk of Fame enthüllen werden.

Via Twitter, Facebook, Instagram und Co. verkündeten die offiziellen Accounts der Gruppe die feierliche Nachricht und erfreute im selben Atemzug alle wartenden Fans.

“Mein lebenslanger Traum geht endlich in Erfüllung. Ich kann es gar nicht in Worte fassen”, erklärte ein Girl, während jemand anderes gestand: “Ich habe mir den Tag schon vermerkt. Wann sollen wir da sein? Das wird mein absolutes Highlight.”