Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stellt sich der Polizei

Hat Trey Songz einem Fan ins Gesicht geschlagen?

Nachdem ein Fan sich bei der Polizei gemeldet und gegen den R’n’B-Star Anzeige erstattet hat, möchte er mit allen Gerüchten und Spekulationen aufräumen und seine Wahrheit in die Welt hinausschreien.

Hat er einen Fan geschlagen?

"Seit Wochen haben mich meine Anwälte und MGMT gebeten, keinen Kommentar dazu abzugeben und ich habe anfangs zugestimmt”, erklärte Musiker Trey Songz in einem offiziellen Statement auf seinen Accounts im World Wide Web und fügte hinzu, dass er nun über den Vorfall, welcher sich Mitte Februar beim NBA All-Star-Weekend ereignet haben soll, sprechen möchte: “An diesem Morgen hingegen habe ich das Gefühl, dass meine Familie, die Frauen, die mich groß gezogen haben, meine Freunde und Fans und vor allem die Jugend von mir hören müssen. Ich werde belogen und für den persönlichen Profit einer anderen Person fälschlicherweise beschuldigt ... Ich werde nicht mehr darüber sprechen, sondern würde mich gerne bei euch für die Gebete und Unterstützung bedanken.”

Ob der R’n’B-Musiker Anklägerin Andrea Buera tatsächlich ins Gesicht geschlagen hat, müssen die Behörden nun prüfen. Der Fan erklärte jedenfalls den Polizisten, dass sie auf der Hollywood Hills-Party von Songz “brutal verprügelt, gewürgt und geschlagen” wurde und sich ärztlich behandeln hat lassen müssen. Laut der “TMZ” soll sich Trey selbst mit seiner Anwältin Shawn Holley auf dem Präsidium in Los Angeles eingefunden haben und gegen eine Kaution von umgerechnet 38.000 Euro wieder freigelassen worden sein.