Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Post auf Instagram

Shawn Mendes kündigt neue Single “In My Blood” an

Nachdem Shawn seinen Fans ein Rätsel präsentiert hatte, lüftete der kanadische Superstar das Geheimnis und gestand, dass sein neues Lied “In My Blood” heißen und am Donnerstag veröffentlicht wird.

Neue Single

Shawn Mendes ist goldige 19 Jahre jung, ein Ausnahmetalent aus Kanada und wurde vor einigen Jahren dank mehrerer Videos auf YouTube von einem Talent-Scout entdeckt. Mittlerweile brachte er bereits zwei Nummer-eins-LPs - “Handwritten” und “Illuminate” - auf den Markt, bereiste einige Male den Globus und durfte selbst für Taylor Swift auf ihrer “1989”-Welttournee die Show eröffnen.

Seine eigene “Illuminate”-Weltreise vollendete Mendes nach 60 Konzerten am 18. Dezember 2017 im Tokyo International Forum und zog sich im Anschluss aus der Öffentlichkeit zurück. Schließlich meldete sich der 19-Jährige zurück, ließ er sich die Sonne auf Jamaika auf den Bauch scheinen und gestand seinen Fans, dass Album Nummer drei bereits auf dem Weg sei:

Und tatsächlich: Bereits am Donnerstag, den 22. März 2018 wird Shawn Mendes eine neue Single auskoppeln, welche auf den Namen “In My Blood” hören wird. Das dazu passende Coverbild hatte er seinen Fans in einem Rätsel erstmals präsentiert und das Geheimnis schließlich selbst gelüftet:

Wie sich “In My Blood” genau anhören wird, weiß man unterdes noch nicht.