Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Logic lässt sich nach zwei Jahren von Jessica Andrea scheiden

Gerade erst schafft es sein neues Mixtape “Bobby Tarantino II” an die Spitze der US-amerikanischen Charts, schon muss Logic eine persönliche Niederlage hinnehmen: Die Trennung von seiner Ehefrau Jessica Andrea.

Glück im Spiel, Pech in der Liebe

Neun Jahre hat Sir Robert Bryson "Bobby" Hall II gebraucht, um sich im Musikbusiness richtig etablieren zu können. Der US-Amerikaner hört seither auf seinen Künstlernamen Logic, ist ein anerkannter Rapper, Sänger, Songwriter und Produzent und schenkt mit einigen seiner Texten hoffnungslosen Menschen wieder Hoffnung. Auch durfte er sich bei den GRAMMY Awards 2018 über zwei Nominierungen für seine Nummer-eins-Single “1-800-273-8255" feat. Alessia Cara and Khalid freuen, ging am Abend jedoch leer aus. Sein am 09. März 2018 veröffentlichen siebtes Mixtape “Bobby Tarantino II” schaffte es im Anschluss dennoch an die Spitze der US-Charts und wird seither via Spotify und Co. millionenfach gestreamt:
Und obwohl sich all diese Erfolge super anhören und Logic eigentlich nicht glücklicher sein könnte, musste der 28-Jährige jetzt eine persönliche Niederlage in kauf nehmen: Wie Billboard berichtete hat er sich nun von seiner Ehefrau, dem Social-Media-Star Jessica Andrea, getrennt. Das Paar gab sich am 22. Oktober 2015 das Jawort, wurde im Anschluss auf diversen Veranstaltungen gesichtet und schritt im Januar 2018 bei den GRAMMYs gemeinsam über den roten Teppich.

Auch soll TMZ herausgefunden haben, dass Andrea ihrem (Noch)-Ehemann auf Instagram und Twitter nicht mehr folgen soll und das gemeinsame Anwesen, welches Logic erst vor wenigen Monaten gekauft hatte, bald erneut den Besitzer wechseln soll. Laut einigen Quellen soll der Social-Media-Star dem Musiker im Übrigen mehrfach gesagt haben, dass sie nicht in ihn verliebt sei und mit ihm keine gemeinsame Zukunft haben möchte. Logics Fans entfolgten Jessica schließlich und bombardierten sie mit Nachrichten, sodass sie ihren Instagram-Account deaktivierte und direkt mit einem anderen Mann ausgegangen sein soll.