Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es ist ihr Jahr

Cardi B: So viel Kohle verdient sie auf Tour mit Bruno Mars

Im September 2018 wird Cardi B mit Bruno Mars den Norden der USA unsicher machen und verdient sich mit jeder Show eine goldene Nase.

Erfolgreich auf allen Ebenen

Cardi B ist aus den internationalen Charts nicht mehr wegzudenken. Nachdem die 25-Jährige im Frühjahr 2017 ihre Nummer-eins-Single “Bodak Yellow” auf den Markt gebracht hatte, kooperierte sie mit unter anderem G-Eazy für “No Limit”, den Jungs von Migos für “MotorSport” und mit Bruno Mars für “Finesse” und schaffte es mit allen Tracks auf einmal in die Top Ten der USA. Auch ihre ersten eigenen Konzerte waren binnen Minuten ausverkauft und brachten der Rapperin viel Geld ein. Geld, welches sie in Zukunft vervielfachen möchte. Für ihre Performance beim Coachella Festival soll Cardi B unter anderem umgerechnet rund 81.300 Euro bekommen. Da das Event an zwei aufeinanderfolgenden Wochenende stattfindet, verdient sie sich mit ihren beiden Shows schlappe 162.600 Euro.

Doch damit noch nicht genug: Auch wird die “Bodak Yellow”-Interpretin gemeinsam mit Superstar Bruno Mars ab September 2018 den Norden der USA unsicher machen und 23 Mal für ihre Fans auf der Bühne stehen. Laut den Jungs und Mädels von “RapUp” kann sich die 25-Jährige bei diesen Shows ebenfalls eine goldene Nase verdienen und soll pro Nacht weitere 81.300 Euro einnehmen. Hochgerechnet auf alle geplanten Performances wären das 1,87 Millionen Euro, sollte Cardi B tatsächlich mit am Start sein, denn: Gerüchten zufolge ist die Rapperin aktuell schwanger und soll im Juli das erste Mal Mutter werden. Cardi B selbst hat sich zu diesen Aussagen noch nicht wirklich zu Wort gemeldet, gestand während eines Interviews jedoch, dass sie “einfach nur fett” wird. “Nein, B*tch, lass mich in Ruhe fett werden”, fügte sie hinzu.

Ihr Verlobter Offset hat laut “RapUp” den Gerüchten keine Beachtung geschenkt und erklärte, dass er lediglich ein “dreifacher Vater” sei und seine “Kids zwei, zwei und acht Jahre alt sind”.

Sollten die Meldungen der Wahrheit entsprechen, könnte Cardi B die Kohle demnach gut gebrauchen oder aber ihr Konto weiterhin füllen.