Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zum Verwechseln ähnlich

Diplo hat wieder zugeschlagen - diesmal verarscht er Taylor Swift

Nachdem der DJ bereits Kim Kardashian auf die Schippe genommen hat, macht er sich nun an Taylor Swifts "Delicate"-Musikvideo zu schaffen. Mal sehen, wann die Ladies zurückschlagen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Diplo hat wieder zugeschlagen

Anscheinend bekommt Diplo von seinen albernen Aktionen nicht genug. Wieder einmal beweist er seinen schrägen Humor bei der Imitation von Stars. Nachdem der 39-jährige DJ und Produzent erst kürzlich dank seiner Kim Kardashian-Verarsche in den Schlagzeilen stand, bei der er die Promo-Bilder für Kanye Wests neue Yeezy-Kollektion nachgestellt hat, ist bei seinem neusten Streich nun Popstar Taylor Swift an der Reihe.

Fans feiern "Delicate"-Video

Mitte März 2018 hat die Sängerin ein Musikvideo zu ihrer neuen Single "Delicate" veröffentlicht und ihre Fans lieben es. Wieder einmal beweist die 28-Jährige ihr Talent und liefert eine lustig-bizarre Choreographie. In dem Video singt Swift, die erst kürzlich bei den iHeartRadio Music Awards mit dem Preis "Female Artist of the Year" ausgezeichnet wurde, über die Schattenseiten des Star-Seins und ihrer Strategie damit umzugehen. So sehen wir die US-Amerikanerin zunächst im Blitzlichtgewitter der Celebrity-Presse, von allen Seiten belagert und angestarrt. Als ihr dies schnell zu stressig wird, zieht sie sich in ihre Garderobe zurück. Von der ganzen Aufmerksamkeit entnervt, stellt Taylor fest, dass sie die Fähigkeit besitzt, sich unsichtbar zu machen. Von dem neuen Gefühl der Freiheit ist die Blondine begeistert und startet barfuß durch. Sie tanzt albern durch die Hotellobby, die U-Bahn und die regnerischen Straßen der Stadt. Vor allem für ihren einzigartigen Bewegungsstil und der humorvolle Ausbruch aus der vermeintlichen Perfektion des Promi-Lebens wird der Superstar von seinen Fans gefeiert.

Taylor Swift - Delicate
Taylor Swift - Delicate

Er hat die blonde Perücke wieder ausgepackt

Doch Diplo lässt mit seiner Reaktion auf das populäre Musikideo nicht lange warten. Nur wenige Tage nach der Veröffentlichung des Clips präsentiert er der Fangemeinde via Instagram seine eigene Version des Clips. Dort kann man den DJ und Produzenten dabei beobachten, wie er sich albern auf der Straße räkelt und das Tanzbein schwingt. Vor allem die Tanzszene auf der Motorhaube eines Autos hat es ihm angetan. Mit schlecht sitzender, blonder Langhaarperücke ahmt er Swifts ausdrucksstarke Performance nach. Natürlich darf auch der Spagat dabei nicht fehlen. Unter dem Eintrag bei Instagram postet Diplo passenderweise: "I'm delicate".

Dass er dabei über sich selber lachen kann und dass er sich bei dieser ironischen Aktion selber nicht ganz ernst nimmt, beweist seinen schrägen Humor.

Hoffen wir, dass auch Taylor Swift über diese Verarsche lachen kann, obwohl Diplo ihr beinahe Konkurrenz machen könnte. Seine gekonnte Tanzeinlage ist dem Original zum verwechseln ähnlich.