Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Album “No Shame” steht in den Startlöchern

Lily Allen kommt für zwei Konzerte nach Deutschland

Vor dem Release ihres neuen Albums "No Shame" im Sommer 2018, wird Lily Allen erstmal auf Europa-Tour gehen und für zwei Gigs nach Deutschland kommen.

Neues Album

Lily Rose Beatrice Allen, besser bekannt unter ihrem Künstlernamen Lily Allen, ist eine 32-jährige Schulabbrecherin, welche schon als Teenager große Pläne geschmiedet hatte und ihre eigenen Singles auf MySpace veröffentlichte. Mit der Zeit wurden Journalisten auf die Britin aufmerksam, spielten ihre Singles im Radio und sicherten ihr ihren ersten eigenen Plattenvertrag mit Regal Recordings.

Drei Alben später ging sie im Jahr 2015 zuletzt auf Tour und nahm sich im Anschluss eine künstlerische Auszeit. In dieser kümmerte sich Allen um ihre beiden Kinder, trennte sich von ihrem Mann Sam Cooper und wurde immer mal wieder betrunken im Nachtleben Londons erwischt. Solche Verhaltensweisen möchte die zweifache Mutter nun nicht mehr an den Tag legen, arbeitet stattdessen an ihrer neuen LP “No Shame”, welche am 08. Juni 2018 auf den Markt kommen soll und veröffentlichte ihre Single “Trigger Bang”. Letzterer Track war in Zusammenarbeit mit dem britischen Rapper Gigs gedroppt worden.

Lily Allen - Trigger Bang (feat. Giggs) [Official Audio]
Lily Allen - Trigger Bang (feat. Giggs) [Official Audio]

Allen auf Tour

Aktuell probt die 32-Jährige ebenfalls für ihre am 20. März startende Mini-Tournee, welche sie nach Manchester, London, Glasgow und Southhampton führen wird. Im Anschluss macht sich die “Hard Out Here”-Interpretin auf den Weg nach Deutschland, wird am Donnerstag, den 05. April im Hamburger Knust und 24 Stunden später im Berliner Lido auftreten. Danach folgen Gigs in Paris, Amsterdam, Brüssel, New York City und Los Angeles.

Keine Bitcoin-Millionärin

Wirklich hart arbeiten müsste Lily Allen ihr Leben lang eigentlich nicht mehr. Eigentlich, doch leider hat sie ihre Bitcoin-Chance verpasst. Berichten zufolge hatte man ihr für einen Auftritt im Jahr 2009 rund 131.050 der Krypto-Taler angeboten. Die Britin hingegen wollte lieber 600 Euro in Bar haben und verpasste somit ihre Chance auf mehr als 933 Millionen Euro (Stand: 09.03.2018).