Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Ich liebe dich, ich halte dich”

YouTube: DJ Khaled veröffentlicht rührenden und persönlichen Brief an Sohn Asahd

In einem emotionalen Beitrag auf YouTube schwärmte der DJ und Produzent von seinem 17 Monate alten Sohn und erklärte, wie viel ihm der Kleine bedeutet.

“Ich liebe dich, ich halte dich”

Im Oktober 2016 konnte man DJ Khaled zum ersten Mal mit Tränen in den Augen erblicken. Tränen, welche von seinem gerade entbundenen Sohn Asahd hervorgerufen wurden, nachdem jener das erste Mal im Kreißsaal nach Luft geschnappt und geschrien hatte. Der 42-Jährige selbst hat die komplette Geburt von einem Fotografen ablichten lassen, ließ seine Fans dank Live-Stream am bewegenden Ereignis teilhaben und auch seine Verlobte Nicole Tuck strahlte nach einer anstrengenden Entbindung vor Freunde, sie konnte ihr Glück kaum fassen:

Hält sich für Sohn fit

Asahd würde ihn täglich inspirieren und der Grund sein, warum DJ Khaled endlich an seiner eigenen Fitness arbeiten und gesünder leben möchte. “Mein Sohn ist meine Liebe, mein Leben, und ich muss gut für ihn sein, groß zu sein ist gesund zu sein, gesund zu sein bedeutet eine Veränderung in meinem Lebensstil, und das neue WW Freestyle Programm geht um gesündere Gewohnheiten für mein Leben”, erklärte das neueste Aushängeschild von Weight Watchers in seinem ersten offiziellen Post. Und natürlich durfte auf den Werbebildern auch sein 17 Monate alter Junge nicht fehlen, welcher seither ein Herz nach dem anderen zum Schmelzen bringt.

Ob auf Asahds eigenem Account auf Instagram oder in seinen täglichen Live-Storys, DJ Khaled ist von Liebe erfüllt und veröffentlichte jetzt einen rührenden und emotionalen Brief an Ashad: “Mein ganzes Leben lang habe ich gedacht, dass unsere Eltern uns einen Titel geben. Wir sind ihre Kinder. Doch in Wirklichkeit ist es so, dass unser Nachwuchs uns den ultimativen Namen gibt, den großartigsten Titel, die höchste Ehre. Mein Sohn hat mir meinen neuen Namen gegeben: [Ich bin der] Vater von Asahd. Jeden Morgen sage ich zu ihm: 'Ich liebe dich, ich halte dich.‘ Aber die Wahrheit ist, er hält mich.”

Das komplette Video kannst Du Dir hier einmal genauer anschauen:

FATHER OF ASAHD
FATHER OF ASAHD