Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neuer Streich

Justin Bieber möchte seine eigene Modelinie auf den Markt bringen

Den Namen “Drew” ließ Justin Bieber vor wenigen Tagen schützen und sicherte sich somit die alleinigen Rechte für eine eigene Modelinie unter diesem Titel.

Im Land der Mode

Sobald ein Musiker oder Schauspieler erfolgreich ist, steht er oder sie im Rampenlicht und wird mit Deals bombardiert. Während The Weeknd seine eigene Modekollektion mit Puma auf den Markt gebracht hat, stehen Kanye West und Pharrell Williams noch immer bei Adidas unter Vertrag, Selena Gomez bringt mit Coach Handtaschen an den Fan und Rita Ora wirbt für Kosmetiker von Loreal und Rimmel London. Mit solchen Werbeeinnahmen verdienen die Stars unglaublich viel Geld, werden um die Welt geflogen und dürfen kreativ aktiv werden.

Auch Justin Bieber durfte bereits für namhafte Labels werben und stand in der Vergangenheit für Calvin Klein in Unterwäsche vor der Kamera oder brachte sein Tour-Merchandise in H&M-Filialen unter.

Aktuell hingegen arbeitet der Kanadier an seinem neuesten Streich, ließ laut der Webpage “The Blast” den Namen “Drew” markenrechtlich schützen und darf, wie eingegangene Dokumente beweisen, schon bald Kleidung auf den Markt bringen. Auch “The House of Drew” und “La Maison Drew” wurden abgesichert, sodass Justin mit seinem zweiten Vornamen (Drew) in naher Zukunft viel Geld verdienen kann.

Eigenes Museum

Wann seine designten Jacken, Hemden, Shirts und Kinderkleidung, sowie Badeanzüge, Bademäntel und Unterwäsche erstmals veröffentlicht werden, weiß man unterdes noch nicht. Biebs persönliche und getragene Unterhosen und Schuhe gibt es unterdes in einem neuen Museum zu bewundern, welches in seiner Heimatstadt Stratford im kanadischen Ontario seine Türen öffnete und seither zahlende Besucher anlockt.