Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Leben in New York City

So luxuriös feierte Rihanna ihren 30. Geburtstag

Ihre “Lieblingsära” läutete Rihanna mit einer coolen Party in New York City ein und konnte unter anderem mit Toni Braxton, Paris Hilton und weiteren Gästen ihren 30. Geburtstag feiern.

Happy Birthday RiRi!

Rihanna feierte erst in dieser Woche ihren 30. Geburtstag, lud all ihre Freunde zu einer Party in New York City ein und machte im “Seagram Building” die Nacht zum Tag. Mit von der Partie waren ebenfalls Toni Braxton, Paris Hilton und ihr Verlobter Chris Zylka, sowie ihre Freunde und die Familie.

Nach einem erfolgreichen Dinner mit sieben verschiedenen Gängen mit unter anderem Filet Mignon und unglaublich vielen Flaschen Champagner wurde Platz für eine Tanzfläche geschaffen,  und RiRi bedankte sich bei allen anwesenden Gästen für den unvergesslichen Abend:

Braxton selbst stand für das Geburtstagskind auf der Bühne und sang ihr ein Ständchen, welches Rihanna wie folgt via Instagram beschrieb: “Ich habe endlich meine absolute Favoritin getroffen! Danke, dass du meine Nacht zu etwas Besonderem gemacht hast. Ich werde dir dennoch nie vergeben, da du auf meiner Party einfach nur gut ausgesehen hast.”

Glaubt man den Berichten von den “E! News” so feierte sie ihren 30. ebenfalls mit Leonardo DiCarpio und ihrem milliardenschweren Freund Hassan Jameel. Auf Bildern sind diese jedoch nicht aufgetaucht.

Neues Leben in New York City
Nachdem RiRi sich erst vor vier Monaten eine Villa in West Hollywood gekauft hatte, wurde sie diese im Übrigen schon wieder los und soll sich stattdessen ein neues Penthouse in New York City geleistet haben. Im Big Apple wohnt die 30-Jährige bereits seit 2013 und genießt die Stille in den frühen Morgenstunden, in welchen fast niemand auf den Straßen unterwegs ist:

Wann sonst kann Rihanna mit einer auffälligen Jacke ohne Sicherheitspersonal herumlaufen und ungestört Tauben füttern?