Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Dating ist nichts für ihn

So ließ Rihanna Comedian Chris Rock abblitzen

In seinem Netflix-Spezial "Chris Rock: Tamborine” erklärte der US-amerikanische Comedian, dass Superstar Rihanna von seinen Flirt-Versuchen alles andere als begeistert war.

Rihanna

gibt Chris einen Korb
Chris Rock ist ein erfolgreicher US-amerikanischer Comedian, welcher sich nach 18 Jahren Ehe von seiner damaligen Frau Malaak Compton-Rock getrennt hatte. Die Scheidung war Anfang 2016 offiziell beglaubigt worden, ein Richter hatte beide Parteien zu getrennten Leuten erklärt. Anschließend wollte sich der 53-Jährige wieder unter alle Singles begeben, viel Spaß haben und erneut mit anderen Personen flirten. Kein Wunder also, dass der Comedian bei einer Party wenig später all seinen Mut zusammengenommen hatte, Rihanna erblickte und den Superstar einfach mal ansprechen wollte.

“Nachdem meine Scheidung offiziell durch war, bin ich wieder feiern gegangen und habe sie erblickt”, erinnerte sich der Amerikaner in seinem Netflix-Spezial “Chris Rock: Tamborine” an die damalige Situation zurück und fügte hinzu: “Also habe ich mir gedacht: ‘Okay, jetzt bin ich wieder Single und will es noch einmal versuchen. Ich kann sie demnach ansprechen, richtig?’ Dann bin ich zu ihr gegangen und fragte sie: ‘Wie geht es dir Rihanna?’, doch die Musikerin hat mir einfach nur einen Blick zugeworfen, als sei ich eine ihrer Tanten. Sie hat mich nicht einmal als Mann mit einem Penis wahrgenommen.”

Doch auch die Tatsache, dass Chris hätte RiRis Vater sein können - er ist schließlich 24 Jahre älter als sie - war ihm zu dem Zeitpunkt auf der Party nicht eingefallen. Weitere Worte haben beide Künstler im Abschluss im Übrigen nicht gewechselt.

RiRi im Land der Träume

Wirklich gestört hat sich Rihanna scheinbar nicht an dem Comedian und hat weiterhin ihr Ding gemacht. Aktuell ist sie sowieso glücklich vergeben und datet den milliardenschweren Saudi-Araber Hassan Jameel. Wie und wo sich das Paar kennengelernt hat, weiß man unterdes nicht und auch sonst gibt die “Bitch Better Have My Money”-Interpretin keinerlei Informationen über ihre neue Beziehung Preis. Auch Paparazzi haben Schwierigkeiten dabei, Bilder von RiRi und ihrem Hassan zu schießen.