Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker will Vermögen schützen

Termin beim Anwalt: Trennen sich Liam Payne und Cheryl?

Schon seit Wochen soll es bei dem Paar kriseln, welches vor elf Monaten ihren gemeinsamen Sohn willkommen geheißen hat. Liam soll sich ebenfalls Rechtsbeistand geholt haben und möchte sein Vermögen bei einer möglichen Trennung schützen.

Musiker will Vermögen schützen

61 Millionen Euro hat Liam Payne in seinen jungen Jahren bereits verdient und kann sich über seine eigene Karriere mehr als nur freuen. Der 24-Jährige tourte über 60 Monate mit den Jungs von One Direction in der Weltgeschichte herum und fand wenig später die Liebe seines Lebens. Mit Cheryl zeigte sich der Brite bereits bei einigen Veranstaltungen und hieß mit der zehn Jahre älteren Musikerin im März 2017 ihren gemeinsamen Sohn Bear Payne auf dieser Welt willkommen. Ihr Leben zu dritt scheint aktuell jedoch nicht so zu sein, wie es sich alle vorgestellt haben: Laut einem Freund des Paares soll Liam bereits eine mögliche Trennung von Cheryl vorbereiten und sich dafür von seinem Team von Anwälten Rechtsbeistand geholt haben.

“Es ist nur sinnvoll, auf alle Optionen vorbereitet zu sein. Mit einem jungen Sohn und einer Reihe von geteilten Vermögenswerten bedeutet ein Beziehungsende mehr als nur getrennte Wege zu gehen”, soll der Insider gegenüber “The Sun” berichtet und davon gesprochen haben, dass Liam seine erwirtschafteten 61 Millionen Euro auf keinen Fall teilen möchte. Ob er sich am Ende tatsächlich trennen wird, weiß man unterdes natürlich noch nicht. Payne selbst möchte die Beziehung zu Cheryl retten und “hofft, dass es nicht dazu kommen wird, aber er ist nur vorsichtig”.

Weitere Spekulationen einer Trennung sollen aufgekommen sein, nachdem der 24-Jährige mehrere Wochen am Stück für sein Debütalbum um die Welt gejettet war und neue Songs aufgenommen hat. “Wie die meisten jungen, berufstätigen Eltern müssen sie darum kämpfen, überhaupt Zeit für sich zu finden. Es ist wirklich anstrengend, die Elternschaft zu bewältigen und dann andererseits im Rampenlicht stehen zu müssen und so zu tun, als sei alles rosig”, erklärte die Quelle abschließend und fügte hinzu, dass sich die 34-Jährige bewusst für ein Leben ohne Nanny entschieden hat und lieber Zeit mit ihrem Sohn, als auf dem roten Teppich verbringen möchte.

Laut einem weiteren Insider der “Daily Mail” will das Paar alles versuchen, damit ihr Sohn das Lächeln nicht verlernt: “Ihre Hauptsorge ist Bear, und dass er der glückliche kleine Junge bleibt, der er jetzt ist.”

Alles nur Lügen?

Zum Thema “Trennung” haben sich die Musiker bislang noch nicht selbst zu Wort gemeldet. Sicher ist jedoch, dass Payne alles für seine Cheryl tun würde, wie ein guter Freund des Paares erst vor wenigen Tagen im Interview mit dem britischen Magazin “Reveal” bestätigte: “Liam erklärte ihr, dass er für mehr Sicherheitspersonal sorgen wird, wohin auch immer sie gehe. Zudem will er sicherstellen, dass immer einer der Sicherheitsleute bei ihr ist.”

Und auch am vergangenen Valentinstag bedankte sich der 24-Jährige bei seiner Freundin für den gemeinsamen Sohn und die Zeit, welche sie zusammen verbringen. Wirklich gefühlskalt wirkte der Post auf Instagram nicht.