Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kein leichtes Training

So bereitet sich Britney Spears auf ihre “Piece of Me”-Europatournee vor

Via Instagram erklärte die zweifache Mutter, dass sie sich aktuell für die anstehende Europareise vorbereitet, kräftig am Schwitzen ist und die anstehenden Shows gar nicht mehr erwarten kann.

Britney kommt nach Deutschland

Nachdem Britney Spears vier Jahre in Las Vegas mehrmals im Monat auf der Bühne gestanden hatte, fast eine Million Fans begeisterte und immer wieder alle vom Hocker hauen konnte, endete ihr Vertrag im Dezember 2017 und Britney ließ sich die Sonne auf den Bauch scheinen.

Schnappschüsse und Videos aus ihrem Urlaub sind nun jedoch Schnee von gestern. Stattdessen bereitet sich Spears auf ihre “Piece of Me”-Europatournee vor, mit welcher sie unter anderem am 06. August in der Mercedes Benz Arena in Berlin und am 13. August im Sparkassenpark in Mönchengladbach auf der Bühne stehen wird. Seit dem 26. Januar 2018 kann man sich für diese Performances Tickets sicher und mit ihren Tracks auf Spotify den Countdown einläuten:

Bereitet sich auf Tournee vor

Auch via Instagram erklärte die 36-Jährige bereits am vergangenen Wochenende, wie sehr sie sich auf die Konzertreise in Europa freuen und bereits hart an sich selbst arbeiten würde. Mit einem zusammengeschnittenen Video ihrer Workouts möchte die zweifache Mutter darauf aufmerksam machen, dass sie die kühlen Temperaturen außer Acht lässt und für den Sommer wieder topfit sein möchte.

Neue Show in Las Vegas

Falls Du für alle Performances der “…Oops I Did It Again”-Interpretin keine Tickets bekommen hast, musst Du ebenfalls nicht traurig sein. Wie ein Insider im Interview mit dem “US Weekly”-Magazin bestätigt hatte, liegt bereits ein neuer Vertrag auf dem Tisch des Superstars, sodass Britney schon bald wieder im Park Theater im Monte Carlo Resort in Las Vegas performen und alle von ihrem Talent überzeugen soll. Dazu zu Wort gemeldet hat sich die US-Amerikanerin bis zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht.