Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neue Single

Drake rappt über gescheiterte Beziehung mit Jennifer Lopez

Seine Fans überraschte der Kanadier am vergangenen Wochenende mit zwei neuen Songs und der Tatsache, dass er die Trennung von Jennifer Lopez noch immer nicht verkraftet hat.

Wenige Monate ein Paar

Wer erfolgreich im Musikbusiness unterwegs ist, kann sich scheinbar jeden Partner dieser Welt aussuchen. Millionen von Fans himmeln einen an, würden einem das Universum zu Füßen legen und doch interessieren sich viele Superstars nicht für uns Normalos. Stattdessen suchen sie sich Gleichgesinnte aus, verbringen viele gemeinsame Stunden mit anderen Interpreten und halten ihre Beziehung im Anschluss geheim. Da wären zum Beispiel Justin Bieber und Selena Gomez, Beyoncé und Jay-Z oder Drake und Jennifer Lopez.
 
Letztere beiden Künstler hatten bis zum heutigen Tage über ihre damalige Romanze kein Wort verloren, waren Fragen in Interviews grundsätzlich ausgewichen oder hatten diese im Voraus bereits untersagt. Trotzdem posteten sie immer mal wieder super süße gemeinsame Schnappschüsse und bestätigten damit insgeheim ihre Beziehung:

Gerüchten zufolge sollen J.Lo und Drake drei Monate lang ein Paar gewesen sein und sich im Februar 2017 endgültig getrennt haben. Doch auch wenn “Jenny from the Block” aktuell glücklich vergeben ist und sich mit Alex Rodriguez in der Öffentlichkeit zeigt, so scheint der 13 Jahre jüngere Hip-Hopper seine Liebelei noch nicht vergessen zu haben …

In seinem brandneuen Song “Diplomatic Immunity”, welcher am vergangenen Wochenende veröffentlicht wurde, thematisiert Drake seine Liebelei wie folgt: “2010 was when I lost my halo / 2017, I lost a J.Lo.” (auf Deutsch: “2010 war als ich meinen Heiligenschein verlor / 2017, verlor ich eine J.Lo.”)

Die heiße Latina selbst hat sich zu den Lyrics noch nicht zu Wort gemeldet. Ob sie sich die Single schon einmal angehört hat?

Im Übrigen war “Diplomatic Immunity” nicht das einzige Stück, welches Drake seinen Fans geschenkt hat. Im selben Atemzug präsentierte der aus Toronto stammende Musiker ebenfalls seine Single “God’s Plan”, welche auf der wohl kleinsten EP der Welt - “Scary Hours” - veröffentlicht wurde: