Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unsittliche Berührungen ohne Einverständnis

Sexuelle Belästigung: Polizei ermittelt gegen Heidi Klums Ex-Mann Seal

Hat Seal der Schauspielerin Tracey Bridsall wirklich ohne deren Einwilligung an den Busen gefasst? Seit ganz Hollywood gegen Missbräuche in der Branche vorgeht, melden sich immer mehr Frauen zu Wort. Und was sagt Seal gegen die Vorwürfe seiner ehemaligen Nachbarin?

Hat Seal der Schauspielerin Tracey Bridsall wirklich ohne deren Einwilligung an den Busen gefasst? Seit ganz Hollywood gegen Missbräuche in der Branche vorgeht, melden sich immer mehr Frauen zu Wort. Und was sagt Seal gegen die Vorwürfe seiner ehemaligen Nachbarin? 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Würde Beziehung gerne vergessen

Tatjana Patitz war in den 1980er und 1990er Jahren ein angesagtes Model, stand neben Cindy Crawford und Naomi Campbell vor der Kamera und genoss ihr Leben im Glamour. Auf jeder Party konnte sie damals tanzen, viele Männer lagen ihr zu Füßen und doch entschied sich Patitz vor über 20 Jahren für Musiker Seal.

Über ihre Romanze kann die heute 51-Jährige kein positives Wort verlieren, wie sie im Interview mit dem “Stern” von sich gegeben hatte. Patitz selbst würde ihre Zeit mit dem Schmusesänger am liebsten komplett vergessen, da Seal “ein ganz anderer Fall war. Der konnte sich nichts entgehen lassen, das war sein Charakter. Da ist kein Knochen in seinem Körper, der treu ist. Solche Männer gibt’s.”

Doch nicht nur seine Affären, sondern auch seine Wutausbrüche haben sie in den Wahnsinn getrieben, welche der Musiker später nicht mehr kontrollieren konnte.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Polizei ermittelt

Doch nicht nur Tatjana Patitz kann nichts Positives über Seal sagen. Auch die US-amerikanische Schauspielerin Tracey Bridsall, welche vor ein paar Jahren seine Nachbarin war, packte nun aus und beschuldigt den Schmusesänger der sexuellen Belästigung. Wie “TMZ” berichtete, soll die 54-Jährige im Herbst 2016 von dem “Crazy”-Interpreten erst ausgelacht und später unsittlich berührt worden sein. Er habe sie mehrfach versucht zu küssen und selbst an den Busen gefasst, erklärte das Promiportal und fügte hinzu, dass Seal sie selbst dazu angestachelt hatte, ihre eigenen Erfahrungen preis zu geben.

Mittlerweile soll das L.A. County Sheriff's Department eingeschaltet worden sein, welches nun die Ermittlungen aufgenommen haben soll. Was Heidi Klum über ihren Ex-Mann und den Vater ihrer Kinder zu sagen hat, weiß man unterdes nicht. In der Öffentlichkeit hat sich das deutsche Supermodel nie schlecht über ihre ehemaligen Partner geäußert und stets die Fassung bewahrt.

Der Pressesprecher des vierfachen Grammy-Gewinners selbst soll auf Anfrage alles abgestritten und gestanden haben: “Seal verneint vehement die jüngsten Vorwürfe, die seine ehemalige Nachbarin wegen angeblichen Fehlverhaltens vor mehr als einem Jahr gegen ihn erhoben hat. Er will sich energisch gegen diese falschen Vorwürfe verteidigen.”