Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Posts auf Instagram

Enrique Iglesias & Anna Kournikova bestätigen Elternglück mit süßen Schnappschüssen

Vor exakt einem Monat wurde Enrique Iglesias zum ersten Mal Vater von Zwillingen. Heute kann man auf seiner Instagram-Page einen gemeinsamen Schnappschuss mit einem seiner Babys erblicken, welches er liebevoll seinen “Sonnenschein” nennt.

Gerüchte wurden bestätigt

Am Samstag, den 16. Dezember 2017, soll Anna Kournikova im US-amerikanischen Miami ins Krankenhaus eingewiesen worden sein und noch am selben Abend ihre Zwillinge entbunden haben. Der ehemalige Tennis-Superstar sowie ihr Freund Enrique Iglesias hatten die Schwangerschaft komplett verheimlicht, sodass ihre Fans positiv überrascht wurden. Trotzdem hatte sich das Paar bis zum aktuellen Zeitpunkt nicht persönlich zu Wort gemeldet und die Gerüchte bislang noch nicht offiziell bestätigt. Doch jetzt hat das Warten endlich ein Ende: Exakt einen Monat nach der Geburt seiner beiden Kinder meldete sich der Musiker selbst zu Wort, veröffentlichte ein goldiges Bild mit einem seiner Babys und nannte das kleine Wunder seinen “Sonnenschein”:

Über 1,2 Millionen Mal wurde der Post in den erste 15 Stunden gelikt und auch Iglesias Langzeitfreundin Anna Kournikova konnte ihr Glück nicht länger zurückhalten und präsentierte ebenfalls eines der Kinder im brandneuen Foto:

Das Paar macht es unterdes spannend: Ob sie tatsächlich zwei Kinder zur Welt gebracht haben, weiß man unterdes noch nicht. Gerüchten zufolge sollen sie ihrem Nachwuchs die Namen Lucy und Nicholas gegeben haben. Doch bestätigt wurde auch diese Aussage nicht. Ihre Fans hoffen unterdes auf einen gemeinsamen Schnappschuss der Familie Kournikova-Iglesias.

Neuer Track
Vertrösten können wir alle Wartenden mit brandaktueller Musik des frischgebackenen Vaters. Erst am vergangenen Freitag, den 12. Januar 2018 brachte Enrique seinen neuen Song “El Baño”, welcher in Zusammenarbeit mit dem lateinamerikanischen Musiker Bad Bunny geschrieben, produziert und veröffentlicht wurde, auf den Markt. Auch das dazu passende Musikvideo schenkte er seinen Fans, welches Du Dir hier kostenlos reinziehen kannst:

Enrique Iglesias - EL BAÑO ft. Bad Bunny
Enrique Iglesias - EL BAÑO ft. Bad Bunny