Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach dem Motto: Alles oder nichts

Nicole Scherzinger “trainiert wie eine Besessene”

Umsonst ist im Leben nichts. Das gilt auch für einen Traumkörper, wie ihn Nicole Scherzinger hat. Um ihren Body so zu formen, verbringt die Musikerin jede freie Sekunde im Fitnessstudio.

Körper als Markenzeichen

Wer als Musiker/in oder Schauspieler/in weltweite Erfolge verzeichnen möchte, muss nicht nur viel Glück und Talent haben, sondern auch einmalig aussehen. Ob Little Mix, Jason Derulo, Dwayne “The Rock” Johnson oder Zac Efron, viele Superstars trainieren sich im Fitnessstudio den Hintern wund, um ihren Fans visuell einiges bieten zu können.

Auch Nicole Scherzinger, welche damals mit den Mädels der Pussycat Dolls Charterfolge schrieb, trainiert für ihre Karriere und ihren Traumkörper extra hart. So gestand sie im Interview mit “New! Magazine”, dass sie im Fitnessstudio keine halben Sachen macht und nicht wirklich in Gespräche verwickelt werden möchte.

“Ich gehe wie eine Besessene ins Fitnessstudio. Es ist, als würde ich für einen Weltmeister-Kampf trainieren! Um zu verhindern, dass das Training langweilig wird, mische ich es mit Yoga und Spin. […] Ich liebe es auch, joggen zu gehen und wenn ich in London bin, dann sprinte ich die Gehwege entlang. Niemand stört mich, wenn ich eine Kappe aufhabe. Obwohl, sie könnten mich wahrscheinlich auch gar nicht einfangen.”

Nach einer erfolgreichen Session gönnt sich die 39-Jährige ebenfalls etwas ganz Besonderes und fügte hinzu, dass “eine Tiefenmassage mit bestimmten Ölen anschließend eine tolle Behandlung” sei.

Gönnt sich was

Komplett auf Süßigkeiten, Burger und Pommes verzichtet Nicole ebenfalls nicht und erinnerte sich im Interview mit “3AM” an ihren strikten Diätplan aus den vergangenen Jahren: “In meinen 20ern war ich wirklich streng mit mir selbst. Viel Sport am Tag und wenig Kohlenhydrate durften es sein. Ich habe immer auf mich, meinen Körper und meine Ernährung geachtet. Mittlerweile habe ich eine Balance gefunden. Sport ist trotzdem wichtig, aber ein Burger muss auch mal sein.”

Reunion?

Diese Einstellung und vor allem die dazu passenden Schnappschüsse auf Instagram feiern ihre Follower und freuen sich darüber, dass sich Scherzender immer mal wieder etwas gönnt. Auch die Tatsache, dass sie vielleicht schon bald wieder auf der Bühne stehen und mit den Mädels der Pussycat Dolls performen wird, machen ihre Fans glücklich. Wie das Ganze am Ende aussehen wird, ob alle sechs Mitglieder mit am Start sein werden, werden wir schon bald erfahren. Bis dahin können wir uns immer mal wieder sexy Musikvideos zu Singles wie “Don’t Cha” oder “Buttons” anschauen.

The Pussycat Dolls - Don't Cha (Official Music Video) ft. Busta Rhymes
The Pussycat Dolls - Don't Cha (Official Music Video) ft. Busta Rhymes