Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Inspiriert durch Geburt seiner Zwillinge

Enrique Iglesias lädt Dich mit “El Baño” in seine Badewanne ein

Am kommenden Freitag, den 12. Januar 2018 wird der Künstler seine nächste Single veröffentlichen und kooperierte aus diesem Anlass mit Latin-Star Bad Bunny.

Vater von Zwillingen

Schon vor gut einem Monat wurde der hochschwangere Tennisprofi Anna Kournikova in Miami ins Krankenhaus eingeliefert und gebar ihre gesunden Zwillinge Nicholas und Lucy. Neu-Papa Enrique Iglesias soll ebenfalls aus dem Häuschen sein, wie Insider dem Team von TMZ gestanden und soll erklärt haben, dass er alles für seine beiden Kinder tun würde und einfach nur glücklich sei.

Und tatsächlich: Die Sicherheit seiner Zwillinge ist dem Musiker einiges Wert, so ließ er bereits im vergangenen Spätsommer eine rund fünf Meter hohe Grundstücksmauser in Miami errichten, die Schwimmbecken kinderfest machen und neue Beckenbegrenzungen anbringen. Mehr als 500.000 Euro soll das Paar, welches die komplette Schwangerschaft geheimgehalten hatte, dafür auf den Tisch gelegt haben, wie veröffentlichte Unterlagen des Bauamts bestätigten.

Neue Musik

Enrique soll unterdes voll und ganz in seiner neuen Vaterrolle aufgegangen sein und wurde durch die Geburt so inspiriert, dass er direkt ins Studio ging und neue Songs aufgenommen hat. “El Baño” heißt sein neues Werk heißen, welches in Zusammenarbeit mit dem lateinamerikanischen Musiker Bad Bunny produziert wurde und bereits am Freitag, den 12. Januar 2018 auf den Markt kommen soll. Übersetzt heißt der Titel so viel wie “das Bad” und auch ein dazu passendes Musikvideo wurde bereits angetreast:

Zuletzt veröffentlichte Iglesias im Übrigen die Single “Súbeme La Radio”, welche es bei uns in Deutschland auf Rang 15 in den Charts schaffte und weltweit über drei Millionen Mal erstanden wurde. Auch soll sie aus seinem noch namenlosen elften Studioalbum stammen, welches in der ersten Hälfte des Jahres veröffentlicht werden soll. Hier geht's zur Single:

Enrique Iglesias - SUBEME LA RADIO (Official Video) ft. Descemer Bueno, Zion & Lennox
Enrique Iglesias - SUBEME LA RADIO (Official Video) ft. Descemer Bueno, Zion & Lennox