Ariana Grande überrascht ihre Fans mit neuer Musik

von bigFM Staff / 03.01.2018 - 11:32

Post auf Instagram

Passend zum neuen Jahr schlägt auch die Künstlerin neue Töne an und veröffentlichte ein kurzes Snippet eines unbekannten Tracks.

 
Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Kündigte Pause an
Am 21. September 2017 gab Ariana Grande ihr letztes von insgesamt 77 Konzerten ihrer “Dangerous Woman”-Welttournee und bedankte sich im Anschluss bei ihren Fans, ihrer Crew und allen, die dazu beigetragen haben, dass ihre Reise ein voller Erfolg wurde: “Das war’s. Ich werde euch alle und die Tour so sehr vermissen. Danke für all die Energie, dafür, dass ihr mit uns und für euch selbst gefeiert habt an jedem Abend. […] Ich werde für eine Weile alle von euch vermissen. Ich liebe euch alle. Jetzt lege ich mich aber erst einmal aufs Ohr.”

Trotz Auszeit im Studio
Wenig später gestand Grande im Interview mit Billboard, dass sie sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückziehen und pausieren wollte: “Ich will eigentlich gar nicht nach Hause gehen und mich entspannen. Und auf der anderen Seite war es [die Tour] sehr emotional und anstrengend. Es war eine große Herausforderung für alle Beteiligten und jetzt wäre es wirklich schön, wenn ich meine Liebsten einfach im Arm halten kann und vielleicht doch daheim bleibe. Doch ich kenne mich selbst und weiß, dass ich mich bald erneut im Studio wiederfinden werde. Einfach nur, weil ich es liebe. Ich möchte etwas Neues kreieren. Ich habe bereits vor über einem Jahr eine weitere LP geschrieben, doch sie ist noch nicht fertig. Ich werde meinem süßen Hintern Zeit geben, mich zu erholen und dann fange ich direkt wieder an. Ich werde wieder da sein, so schnell es geht.”

Im Studio wiedergefunden haben wir Ariana tatsächlich. In den vergangenen Wochen und Monaten lag die hübsche Brünette nicht nur faul auf dem Sofa herum oder verbrachte viel Zeit mit ihrem Freund Mac Miller, sie schrieb und nahm ebenfalls neue Singles auf und überraschte ihre Fans zum neuen Jahr mit einer noch unbekannten Melodie. Ein kurzes Snippet, in welchem Grande die Zeile “You can feel it feel it” singt, wurde auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht und begeisterte mittlerweile mehr als 2,8 Millionen Menschen.

Wann Ari ihren neuen Track auf den Markt bringen und für all ihre Arianators wieder auf der Bühne stehen wird, weiß man unterdes noch nicht.