Nick Jonas hat einfach keine Zeit für die ganz große Liebe

von bigFM Staff / 02.01.2018 - 14:23

Noch immer Single

Single-Ladies aufgepasst: Der schnuckelige Musiker hat noch immer nicht die Frau fürs Leben gefunden und räumte mit Liebesgerüchten höchstpersönlich auf.

 

Noch immer Single
Erst im Dezember 2017 konnte man Nick Jonas und Model Georgia Fowler beim gemeinsamen Abendessen beobachten, sodass Fans glaubten, der 25-Jährige sei vom Markt. Doch diese Unwahrheit räumte der “Levels”-Interpret nun selbstständig aus der Welt und erklärte im Interview mit dem “People”-Magazin, dass er die gleichaltrige Schönheit bei der Verlobungsfeier seines Bruders getroffen und sich mit ihr beim Dinieren lediglich unterhalten hatte.

“Es ist nicht so, dass ich nicht auch gerne die große Liebe finden würde, aber ich bin derzeit einfach zu beschäftigt. Und die Zeit, die ich habe, soll Spaß machen und locker-leicht sein, einfach nicht stressig. Ich möchte nur zwanglos daten.”

Möchte keine ernsthafte Verpflichtung
Trotz der Tatsache, dass sein ältester Bruder Kevin schon seit Jahren verheiratet ist und zwei Kinder hat und auch Joe Jonas auf die Knie gegangen war und seine Freundin Sophie Turner um ihre Hand gebeten hat, fühlt sich Nick nicht unter Druck gesetzt und weiß, dass auch er irgendwann einmal der Frau seiner Träume begegnen wird.

“Ich bin mir sicher, dass die Zeit kommen wird, in der ich bereit bin für eine ernsthafte Verpflichtung und für solch eine Beziehung. Doch momentan gefällt es mir, die Dinge locker zu halten.”

Beruflich ausgelastet
Dass der 25-Jährige momentan tatsächlich keine Zeit hat, beweist sein strammer Zeitplan. Erst vor wenigen Monaten stand er für den Film “Jumanji: Willkommen im Dschungel” neben Dwayne “The Rock” Johnson und Kevin Hart vor der Kamera und jettete wenig später mit seinen Kollegen um die Welt, um das Werk richtig promoten zu können. Und auch als Musiker kann er Erfolge verzeichnen und wurde dank des Tracks “Home” aus dem Film “Ferdinand” für einen Oscar nominiert. Ob Nick Jonas diesen am Ende tatsächlich gewinnen kann, werden wir am 04. März 2018 erfahren.