Busenblitzer & Sixpack: So scharf sieht Eminems 22-jährige Tochter Hailie momentan aus

von bigFM Staff / 02.01.2018 - 14:00

Post auf Instagram

Hailie Jade Scott Mathers feierte vor kurzem ihren 22. Geburtstag und veröffentlichte einen neuen heißen Schnappschuss auf Instagram.

 
Credit: Joseph Okpako / GettyImages

Ganz normale junge Frau
Wenn man so bedenkt, dass Hailie Jade Scott Mathers einen der berühmtesten Väter unserer Zeit hat, welcher mit seinem aktuellen Album “Revival” an die Spitze der US-Charts schnellte, ist es verwunderlich, wie normal die junge Dame aufgewachsen ist. In den vergangenen Jahren besuchte sie eine öffentliche Schule in der Nähe von Detroit, brachte immer gute Noten mit nach Hause und hatte einen Durchschnitt von 3,9 - in etwa einer Eins Plus. Im Anschluss schlug die Tochter von Eminem eine weitere akademische Laufbahn ein und studiert aktuell an der Michigan State University Psychologie.

Auch der Rapper selbst ist stolz auf sein Mädchen, sah bei ihrer Abschlussfeier aus dem Speiseraum zu, damit er kein Aufsehen verursachte und erklärte gegenüber der LadBible, wie wichtig ihm seine Kleine ist: “Meine Tochter kommt immer an der aller ersten Stelle für mich. Wenn in ihrem Leben etwas Wichtiges passiert und ich für sie da sein muss, dann lasse ich alles stehen und liegen.”

Feierte ihren 22. Geburtstag
Auf sozialen Netzwerken treibt sich Hailie schlauerweise nicht wirklich herum, pflegt lediglich ihren Account auf Instagram und erklärt in ihrem Titel, dass sie weder ein anderes privates Profil hat, noch auf Twitter unterwegs sei. Dennoch veröffentlicht sie in ungewissen Abständen immer mal wieder ein Bild aus ihrem Leben und bezauberte alle Fans erst vor wenigen Tagen mit diesem heißen Schnappschuss:

Zum 22. Geburtstag konnte es Eminems Tochter nicht lassen und stellte nicht nur ihren durchtrainierten Körper zur Schau, sondern ließ auch noch tief blicken. Was ihr Vater wohl dazu sagen wird?