Rita Ora: Nackt feiert es sich am schönsten

von bigFM Staff / 01.01.2018 - 14:18

Bekleidet mit String und Sonnenbrille

Via Instagram zeigte sich die britische Musikerin einmal wieder oben ohne und begeisterte mit den Schnappschüssen alle 12,6 Millionen Follower.

 
Credit: Noam Galai / GettyImages

Der etwas andere Jahresrückblick
Rita Ora ist dafür bekannt, dass sie mit ihrer Stimme Millionen von Menschen verzaubern kann. Nicht umsonst hat sie in den vergangenen Monaten mit Tracks wie “Anywhere”, “Your Song” und ihrer Avicii-Kooperation “Lonely Together” die weltweiten Charts dominiert und ihre Fans zum Tanzen gebracht.

Doch nicht nur musikalisch, sondern auch privat folgte die hübsche 27-Jährige fast jedem Trend und teilte vor kurzem ebenfalls die schönsten Erinnerungen aus dem Jahr 2017 mit ihren mittlerweile 12,6 Millionen Followern auf Instagram. Dabei durften Bilder mit ihrem angeblichen Freund Andrew Watt, sowie Oben-ohne-Schnappschüsse natürlich nicht fehlen, welche kopiert und erneut ins Netz geladen wurden:

Rita Ora selbst legte im Übrigen noch einen drauf, tauschte Sonnenbrille und String gegen goldene High Heels, schaute für weitere Aufnahmen lasziv in die Kamera und läutete das Jahr 2018 mit einem Bang ein:

Neues Album
Im Übrigen möchte Rita Ora schon in wenigen Wochen bis Monaten ihr zweites Studioalbum auf den Markt bringen. Wie das gute Stück genau heißen wird und wann es veröffentlicht werden soll, steht unterdes noch in den Sternen. Sicher ist jedoch, dass die 27-Jährige schon einige Singles aufgenommen hat und ihr Werk momentan perfektionieren soll. Ohnehin wird Ora noch im Januar 2018 ihre Kollaboration mit Liam Payne, welche auf den Namen “For You” hören und für den dritten “Fifty Shades of Grey”-Steifen aufgenommen wurde, präsentieren. Auch dieses Lied hat zum redaktionellen Zeitpunkt noch kein offizielles Releasedate.