Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin hat ja gesagt

Meghan Trainor hat sich mit Daryl Sabara verlobt

Am vergangenen Freitag, den 22. Dezember hat sich die “All About That Bass”-Interpretin verlobt.

Endlich vom Markt

Nachdem US-Superstar Meghan Trainor ihren weltweiten Nummer-eins-Hit “All About That Bass” auf den Markt gebracht hatte, gab sie Interviews an den paradiesischsten Orten dieser Welt, jettete um den Globus und konnte sich selbst über den Grammy in der Kategorie “Best New Artist” freuen. Doch mit all dem Ruhm kam auch die Angst, dass sie für immer Single bleiben würde. Demnach erklärte Meghan im Januar 2015 unter anderem im “New Magazine”, dass sich die Suche nach einem Freund schwierig erweisen würde: “Alle Jungs haben jetzt Angst vor mir und wollen mich nicht daten, weil ich ein Popstar bin. Ich habe nie gedacht, dass mir sowas passiert, das ist doch verrückt.”

Kollegin Chloe Grace Moretz wollte dem Abhilfe schaffen, stellte ihr ihren Freund Daryl Sabara vor, welcher sich Hals über Kopf in die Musikerin verliebte und seither glücklich mit ihr ist.

Meghan und Daryl sind sogar so glücklich, dass der Schauspieler seiner Freundin am vergangenen Freitag, den 22. Dezember 2017 einen Heiratsantrag gemacht hatte. In einem Video, welches auf Instagram veröffentlicht wurde, stellte er die Frage aller Fragen. Trainor selbst schrieb dazu: “Ich habe Ja gesagt! Zu meinem 24. Geburtstag hat die Liebe meines Lebens, Daryl Sabara, alle meine Träume wahr werden lassen. Er hat mir unter einem Tunnel voller wunderschöner Weihnachtslichter einen Antrag gemacht und mich mit meiner Familie und meinen Freunden überrascht. Ich stehe immer noch unter Schock! Ich war noch nie so glücklich! Dankeschön Daryl, meine Familie und meine Freunde dafür, dass ihr mir das Gefühl gegeben habt, ich wäre eine echte Prinzessin und Dankeschön Ryan Trainor, dass du dieses großartige Video gemacht hast, das ich mir immer und immer wieder anschauen werde.”

Na, wenn das mal kein vorweihnachtliches Geschenk war.