Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ehrliches Gespräch

Lily Allen hat Sex früher nicht sonderlich genossen

Die zweifache Mutter war jahrelang von ihrem eigenen Sexleben enttäuscht und öffnete sich den Redakteuren der “Mail on Sunday”.

Ehrliches Gespräch

Sängerin Lily Allen gestand laut der Website “Deccan Herald” den Redakteuren der “Mail on Sunday”, dass sie bis zu ihrem 25. Lebensjahr Geschlechtsverkehr nicht wirklich genossen hatte und glaubt, dass Sex als “emotionale Erfahrung” in populären Medien dargestellt werden sollte. “Ich denke, die Art und Weise, wie Sex in modernen Medien präsentiert wird, ist keine angemessene Darstellung des eigentlichen Akts. Es wird zu viel Wert darauf gelegt, dass Sex fast eine ästhetische Sache ist - es wird selten als emotionale Erfahrung dargestellt.”

Stattdessen aber wird der Akt so präsentiert, dass Mädchen unrealistische Erwartungen über Geschlechtsverkehr pflegen, und auch sie von ihren ersten Versuchen enttäuschend war.

“Sex war für mich viele Jahre nicht magisch. Mädchen fangen erst ab Mitte 20 an, den Geschlechtsverkehr richtig zu genießen. Ich erinnere mich selbst daran, als ich sexuell aktiv wurde und mir dachte: ‘Wo ist all das Zeug, was in den Filmen passiert?’ Die Realität sah einfach anders aus und war für mich enttäuschend.”

Allens Ex-Ehemann Sam Cooper, mit welchem sie fünf Jahre lang verheiratet war, hatte ihr im Übrigen die Magie geschenkt, nach welcher sie so lange gesucht hatte.