Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker will sich ändern

Das sind Justin Biebers Vorsätze fürs Jahr 2018

Seinen 95 Millionen Followern erklärte der Kanadier, dass er sich ändern möchte und präsentierte seine fünf Vorsätze fürs nächste Jahr.

Musiker will sich ändern

Justin Bieber hat in diesem Jahr viel durchgemacht. Erst war er monatelang mit seinem Team unterwegs, bespaßte Millionen von Fans auf seiner “Purpose World Tour” und wachte fast täglich in einem anderen Hotel auf, bevor er den Entschluss gefasst und seine Konzertreise schließlich abgebrochen hatte. Seine Belieber waren alles andere als begeistert, doch Justin selbst musste sich Zeit für sich nehmen, ging vermehrt in die Kirche und stärkte seinen Glauben an Gott.

Alkohol soll der Musiker schon seit seinem abrupten Ende der Tour nicht mehr angerührt haben, treibt viel Sport und hat sich ebenfalls Vorsätze fürs kommende Jahr ausgedacht. So teilte er seinen Fans auf Instagram mit, was ihn persönlich bewegt: “Fühlst du dich, als hättest du alle Optionen bereits ausgeschöpft? Fühlst du dich hilflos? Fühlst du dich so, als wärst du niemals gut genug? Was passiert, wenn ich dir sage, dass es einen Gott gibt, der dir wann und wo auch immer den Rücken stärkt? Was passiert, wenn ich dir sage, dass er dich von all den Schmerzen, den Ängsten, den Schuldgefühlen und der Scham befreit?”

Auch in seiner Instagram-Story erklärte er seinen mittlerweile 95 Millionen Followern, dass er sich fürs nächste Jahr große Ziele gesetzt hat und diese täglich erfüllen möchte. So konnte man auf exakt derselben Tafel folgende fünf Punkte lesen:

1. Finde fünf Wege, um großzügiger zu werden
2. Überlege dir fünf Dinge, die du erreichen willst
3. Stell dich fünf Dingen, vor denen du weggerannt bist
4. Gebe fünf schlechte Gewohnheiten auf
5. Esse fünf gesunde Mahlzeiten