Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Talentiert ist er auf jeden Fall

Lewis Hamilton probiert sich an Adeles “Someone Like You”

Dass der 32-Jährige mehr als nur ein Rennfahrer ist, bewies er in der Live-Show vom Sender “Rai1”.

Talentiert ist er auf jeden Fall

Lewis Hamilton hat mit seinen 32 Jahren schon viel erlebt. Der gebürtige Brite konnte bereits 62 Mal ein Rennen in der Formel-1 gewinnen und nahm viermal den Weltmeistertitel mit nach Hause. Durch weitere Deals mit unter anderem Gillette wurde sein Vermögen vom Forbes-Magazin auf unglaublich 105 Millionen Euro geschätzt, kann sich leisten was er möchte und ihm liegen die Frauen zu Füßen.

Vor allem aber durch seine Fingerfertigkeit am Klavier konnte er jetzt seine Fans vom Hocker hauen, als er in der italienischen Show “chetempochefa” sein Talent unter Beweis stellte und Adeles “Someone Like You” zum Besten gab:

Im dazugehörigen Interview erklärte Lewis Hamilton abschließend, dass er in seiner Freizeit gerne Musik aufnehmen, Songs schreiben und ebenfalls an der Gitarre eine gute Figur abgeben würde.

“Als ich dreizehn Jahre alt war, habe ich mir das Spielen an der Gitarre selbst beigebracht. Musik an sich ist eine große Leidenschaft von mir. Schon als Kind war ich davon begeistert.”

Über seine Zusammenarbeit mit Grammy-Gewinner Frank Ocean wollte der Brite erst einmal nichts verraten. Ob und wann wir eine eigene Single von dem viermaligen Formel-1-Weltmeister präsentiert bekommen, weiß Lewis ebenfalls noch nicht.