Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwangerschaft war nicht bekannt

Enrique Iglesias ist Vater von Zwillingen geworden

Wie das Klatschportal “TMZ” herausgefunden haben möchte, konnte der Musiker bereits am vergangenen Wochenende seine Zwillinge erstmals im Arm halten.

Geheime Liebe

Enrique Iglesias und Anna Kournikova lernten sich am Set vom Musikvideo zur Single “Escape” im Jahr 2001 kennen und lieben. Aus der daraus resultierenden Beziehung machten beide Promis seither ein Geheimnis, zeigten sich nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit und auch ein Schnappschuss wie folgender ist für alle Fans wie ein sechster im Lotto:

Schwangerschaft war nicht bekannt

Vor mehr als einem Jahr zeigten sie sich zuletzt gemeinsam in der Öffentlichkeit, danach zogen sich Enrique und Anna gemeinsam aus dem Rampenlicht zurück. Warum wusste bis zu diesem Zeitpunkt niemand, doch nun wurde das Geheimnis gelüftet: Die 36-jährige Tennis-Schönheit war zum ersten Mal schwanger und brachte ihre gesunden Zwillinge Nicholas und Lucy auf die Welt. Das zumindest erklärte das US-Klatschportal “TMZ” in mehreren Berichten.

Am vergangenen Samstag, den 16. Dezember 2017, soll Anna Kournikova in Miami ins Krankenhaus eingewiesen worden sein und noch am selben Abend entbunden haben. Weder der ehemalige Tennis-Superstar, noch der Schmusesänger haben sich bis zu diesem Zeitpunkt öffentlich zu ihrem Glück bekannt.