Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Kommt auch nach Deutschland

Niall Horan plaudert über seine Tournee und die Idee seines zweiten Albums

Im Gespräch mit dem “Daily Star” sprach der Ire über seine LP “Flicker”, die dazugehörige Konzertreise und seine durchgeplante Zukunft.

Nummer-eins-LP “Flicker”

Erst am 20. Oktober 2017 veröffentlichte Niall Horan sein Debütalbum “Flicker”, welches es in Irland direkt an die Spitze der Charts schaffte und den Musiker entzückte. Auch die Streaming-Zahlen auf Spotify erfreuen den One Direction-Interpreten, sodass er folgende Bildergalerie auf Instagram teilte:

Welttournee

Mit seiner Nummer-eins-LP wird Niall schon bald in seine erste eigene Welttournee starten und plauderte mit dem Team vom “Daily Star” über dieses Ereignis und die Tatsache, dass er ebenfalls mit dem Schreiben seiner zweiten CD beginnen möchte: “Nächstes Jahr starte ich in meine Konzertreise. Ich toure mit meinem Album. Ich schätze, im Laufe des Jahres werde ich dann mit dem Schreiben fürs nächste Werk anfangen. Wenn man beim Soundcheck jammt, dann entstehen dabei immer kleine Riffs und Beats, die gut sind.”

Auch mit seiner Lieblingstexterin hat sich der Ire bereits zusammengesetzt und versucht, Kollegin Julia Michaels, welche als Opening-Act für seine Europatournee gebucht wurde, für sich zu gewinnen. “Sie ist eine der besten Songschreiberinnen auf diesem Planeten. Ich versuche also, mich mit ihr zusammenzusetzen und etwas zu kreieren.”

Falls auch Du den “This Town”-Interpreten einmal live sehen willst, hast Du gleich viermal die Möglichkeit dazu. So wird Niall am 19. April in Köln, am 21. April in Berlin, am 27. April in Hamburg und am 01. Mai in München auf der Bühne stehen und seine Fans zum Jubeln bringen.