Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Beschenkt seine Fans

Chance the Rapper teast sein aufgepimptes “Merry Christmas Lil’ Mama”-Mixtape

Via Twitter und Instagram kündigte der zweifache Grammy-Gewinner sein neuestes, kostenloses Projekt an.

Beschenkt seine Fans

Bereits im vergangenen Jahr brachte Chance the Rapper ein Überraschungs-Mixtape namens “Merry Christmas Lil’ Mama” auf den Markt, welches er einfach so auf SoundCloud hochgeladen und gemeinsam mit Musiker Jeremih erstellt hatte. Seine Fans nahmen es mit offenen Armen und Ohren auf, freuten sich über solch ein cooles Weihnachtgeschenk ihres Lieblingsrappers und bedankten sich via Twitter, Instagram und Co..

Aufgepimptes Mixtape
Auch in diesem Jahr hat sich der zweifache Grammy-Gewinner wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen und teaste nun seine neues und kostenloses Projekt mit folgendem witzigen Video:

Tatsächlich bestätigte er somit die erneute Zusammenarbeit mit Jeremih und erklärte, dass sie das alte “Merry Christmas Lil’ Mama”-Mixtape aufgepimpt und weitere Tracks wie “Big Kid Again”, “Down With Dat” und “For Auntie” hinzugefügt haben. Wann genau alle Lieder zum Streamen bereitstehen werden, weiß man unterdes noch nicht. Sicher ist jedoch, dass wir uns vor dem eigentlichen Weihnachtsfest beschallen lassen können.